• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD4890 Referenz-OC @ ULTRA!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HEY LEUTEE!!

ICH HABS GESCHAFFT!!! Meine Powercolor HD 4890 REFERENZKARTE (ja, mit lautem Lüfter, ja ohne Übertaktung und ja mit den Vorgaben von ATI)
läuft jetzt mit 1,38 Volt und 1000Mhz- GPU und 1010Mhz VRAM STABIL uind ist im Furmark bei unter 85° Celsius, obwohl der Lüfter nicht mal 50 % hab und ich sowieso mit meinem Headset spiele.

MEINE KARTE IST SCHNELLER ALS EINE GTX285 YEAAAAH!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:


getuned by DARTH_MAUL!!
 

Falco

Freizeitschrauber(in)
Mehr RAM geht ni????? Ich hab auch die Powercolor Referenz Karte und die Lief ma wo ich zum Benchen die GPU Spannung erhöht hab auf 1050MHz GPU und 1120MHz RAM!



Darth_MAul: MEINE KARTE IST SCHNELLER ALS EINE GTX285 YEAAAAH!!!! > aber ist sparsam wie en Hemi V8!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten