Hd 6950

Fori

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, im Moment stehe ich bei den Grafikkarten vor einem Rätsel.

Deshalb wäre es schön, wenn Kenner / Besitzer, von HD 6950 mal ihre Erfahrungen berichten und mir eine Kaufempfehlung geben könnten.

2048MB Club3D Radeon HD 6950 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

2048MB PowerColor RADEON HD 6950 GDDR5 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

2048MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Wo genau liegen die Unterschiede? Welcher Hersteller ist zu bevorzugen?

Die ASUS Variante gibt es leider im Moment nicht.

Danke,

Fori

Zuletzt bearbeitet:
von diesen dreien würde ich die sapphire karte nehmen da dort ein gutschein von dirt3 bei ist.

Nimm eine sapphire hd 6950 mit 2 gb, damit machst du sicher nichts falsch. Recht leise und ausreichend Leistung.

also ich hab noch ne 5000er serie aber ich hab seid ich ati karten hab und das ist meine vierte bis jetzt IMMER sapphire genommen. finde die einfach klasse auch vom aussehn her was aber nebenesache is :P ausserdem find ich die kühlleistung der sapphire karten echt gut.
ich kanns nich bestätigen aber vlt findet sich noch jemand der das bestätigt, hab mir sagen lassen das sie powercolor karten auch echt klasse sein sollen, kann ich aber nich bestätigen :P

Zurück