Hd 6950 mmorpgs laggen

Demonblood

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute,

ich spiele sehr gerne mmorpgs. Doch irgentwie ist die fps immer bei fast jedem mmorpg niedrig und ich weiß nicht warum treiber sind alle aktuell udn spiele auf ner auflösung von 1280x1024.
Mein PC:

AMD Phenom9950
hd6950
8gbddr2
be queit 550w

ICh würde jetzt gerne wissen ob das normal ist oder ob meine grafikkarte irgentwie was falsch macht.

Ja hallo,
das würde ich ja gerne wissen, ich weiß nicht ob es an meiner verbindung oder hardware leigt, aber eigentlich sollte meine Hardwarer reichen für spiele wie League of legends, vindictus, jade dynasty

Hallo,

also Vsync ist aus und Fps bei Lol 30-70 in teamfights manchmal 25. Vindictus in Dungeons konstant 60 in der stadt aber um die 15-20.
Und jade dnyasty alles an um die 25-40 und ohne schatten und spiegelung konstant 50-60.
Das wundert mich aber wegen meiner Grafikkarte. Sie müsste das doch easy packen. Battlefield 3 auf Ulta läuft mit average 50fps.

Versuch mal den Treiber zu deinstallieren und den neuesten zu installieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die CPU einfach zu langsam ist, welches Mainboard hast du?

Sonst könntest du versuchen den noch etwas zu übertakten, ich würde mich aber an deiner Stelle nach einem x4 955 gebraucht umschauen, den bekommste schon für ca. 65€

Wenn du deinen für 30-40 verkaufst, dann zahlst du kaum was drauf.

Öhm kann sein,

also meine Mainboard ist eine ECs GF8100VM-m3 oder so in der art.
Aber dass mein prozessor so schwach ist glaaube ihc nicht, da ich ja battlefield auf höhste detailstufe spielen kann, Habe 18,5Zoll also 1280x1024
WO bekomme ich ne 955 für 65€ schick bitte link. Finde erst was ab 90€

he kaidos sowieso wollte ich mir mit dem prozessor ein neues motherboard kaufen von daher.... aber brauche imemrnoch hilfe

Die Grafikkarte wird wohl von der CPU ausgebremst, das ist leider so.
Ist das hier dein Mainboard?

Da bekommste noch einen X6 1055T drauf.

Wenn es aber nur in MMORPGs ruckelt und auch nur wenn viel los ist, solltest du eine SSD ins Auge fassen.
Gerade in MMORPGS merkste damit einen riesigen Unterschied.

hallo Gx gamer :D

danke für deine antwort,

Ja genau das ist mein mainboard. Ah ok das wäre interessant, aber wäre es nicht gut eine neue Mainboard zu kaufen oder macht das kein unterschied. Und in den MMorpgs ruckelt es auch manchmal allein nur wenn ich einen anderen spieler sehe dann fallen mal die fps um 10.
Bitte bitte hilf mir.
Auch komisch: bei windows leistungsindex habe ich bei der Festplatte nur 5,8 anstatt 5,9

BITTE BITTE BRAUCHE HILFE ICH WÜRD SOGERNE MAL WIEDER NEN MMO ZOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück