Hd 6950 etwas schwach; fehler aufgetreten????????

Demonblood

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag liebes Forum,

ich möchte kurz mein Problem hier beschreiben. Ich habe eine neue Grafikkarte Hd 6950 bekommen, habe sie eingebaut und alles gut. Dann es war spät abends meine alten nvidia treiber deinstalliert habe habe ich den meiner mainboard auch deinstalliert. Dann habe ich mein System wiederhergestellt. Alles gut. Neue Amd Treiber. Habe aber nicht gemerkt, dass bei der widerherstellung meine alten nvidia treiber mit wiederhergestellt wurden. Wollte sie löschen doch es regt sich nicht. Ich klicke unter systemsteurung ganze zeit deinstallieren nichts tut sich. Auch bei CC cleaner nichts.
Das komische ist, dass ich bei Crysis 2 bei eienr auflösung von 1280x1024 nur ungefähr 45-60fps habe und bei assassins creed broterhood auch nur 40-60 manchmal sogar laggs habe. Aber mit eine Hd radeon 6950 ist das nicht unwahrscheinlich?
Mein prozessor Amd phenom 4x2,6ghz 8Gb DDr2 speicher

ah ok thx werde es gleich probieren und im abgesicherten modus ist alles gleich oder außer auflösung oder muss ich was beachten

Ok ich habe das verscuht, aber keine änderung immernoch reagiert nichts. Wenn das nicht funktioniert muss ich wohl mein betreibssystem neumachen aber das wäre echt blöd BITTE HILFE!! habe mich so auf die neue Grafikkarte gefreut und dann das !

Eigendlich ist Win 7 ja deutlich humaner wie XP was Treiberreste der anderen Feldpostnummer angeht. Gut wer mag die Neuinstallation schon gerne, aber ein cleanes System entschädigt für alles:D

Hallo liebes Forum, soo habe jetzt mein System neu gemacht. Bei 3D Mark11 habe ich ein Grafikscore 4850P ist das genug für eine Hd6950?
Gespielt habe ich noch nicht aber bevor ich mein system neugemacht habe hatte bei just cause 2 ohne Vscnc sonst alles an im durchschnitt 66fps nie weniger als 45
ISt das normal?:huh:
PS:
Habe Bf 3 gekauft und werde gleich meine benchmark testen

Zurück