• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hd 4870 in 2d starten mit rivatunter und UAC

yassin2605

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich habe ein problem mit der Uac in windows 7 ich habe rivatuner so eingestellt das bei windows start nicht mehr gefragt wird ob ich rivatuner ausführen soll wenn ich aber die option anklicke Z.b 400/300 takt mit windows starten fragt Uac wieder nach kann man das auch abstellen mit der aufgabenplanung oder irgendwie anders (ich habe mit rivatuner versucht ein 2d und 3d profil für meine karte zu machen weil sie ja selber nicht runtertaktet


Mfg yassin2605
 

BopItXtremeII

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst du das nicht wie hier erklärt mit dem automatischen Wechsel zwischen 2D und 3D Modus machen? Weiß es nicht mehr genau, benutze den Rivatuner schon seit längerem nicht mehr...

Hab stattdessen die ATi Tray Tools laufen und damit gibts kein Problem (nachdem man die mit der Aufgabenplanung starten lässt), wenn ich beim Windows Start die Graka runtertakte. Falls du dein Problem nicht lösen kannst und den Rivatuner nur fürs Take Ändern brauchst, steig um, dann klappts.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Oben Unten