• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hat wer ein MA770-UD3? 4 Pin? 8 Pin?

noob24

Schraubenverwechsler(in)
Hi, hab mir grad das MA770-UD3 (rev. 2.0) besorgt und es macht keinen Mucks (AMD Ath. X2 250 AM3).

Mein Netzteil kann nur die 24 Pin bedienen, hat aber nur einen 12V 2v2 Stecker und das board hat ja einen 12V 4v4 Anschluss.

Darum wollt ich mal fragen, ob hier irgendwer das Board (rev 2.0!) mit nem 24 Pin und 2x2 Pin zum laufen bekommt? Bei früheren Versionen scheint das ja zu gehen.

So ein Netzteil kostet ja mehr als das board :wow:
 

Holzkiste

Komplett-PC-Käufer(in)
Gesagt sei, das eigentlich jedes ( auch High-End-Board), welches einen 8 PIN CPU-Stecker hat auch mit einem 4 Pin funktioniert.

Muss also höchstwarscheinlich an etwas anderem liegen!
 
Oben Unten