• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hat hier wer erfrahrungen mit dem Antec P182?

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Hi community, ich will mir nachdem ich momentan ein sch**ß Gehäuse habe, ein neues zulegen, ich habe mir auf der Cebit das Antec P182 angeguckt, und bin fasziniert, ich wollte nur so fragen, ob das hier wer hat, wie laut die lüfter sind, und ob das wer mit ner wakü betreibt(vielleicht will ich es modden, um im unteren bereich nen dual radi zu montieren (anstatt dem Festplattenkäfig).

danke schon mal im voraus
 

altness

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habs zwar nciht selber, aber ich habe schon einige reviews gelesen, und zu den lüftern lässt sich sagen, dass sie sehr laut sind auf 12V. das mit dem dualradi müsste an sich klappen, wobei auch ein und ausgang für schläuche hinten eingebaut sind für eine externe wakü.
 
TE
X

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
joa bin aber nicht so der fan von extern systemen=D
Lieber alles in einem System wenn man sich schon nen Bigtower kauft...
mh schade hier hat anscheinend niemand das case..
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe selbst eins und habe bisher in vier weitere HW eingebaut.

Die Lüfter sind auch auf "low" in meinen Ohren zu laut, dafür machen sie gut druck. Unten
bekommst du keinen Radi rein, aber in den Deckel passt mit etwas basteln auch ein Triple.
Schau auch mal *hier* und *hier*. Mit Reviews kann ich dich - falls gwünscht - bombadieren :D

cYa
 
TE
X

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
ah danke, dachte mir das würde passen, da unten ja schon nen 120er inner front montiert ist, die reviews kenne ich auch, bloß halt niemand, der darin ne wakü verbaut hat^^

bloß ist das teil schwer zu modden, das hat ja so eine besondere "gehäuse wand" aus mehreren komponenten...
 

Thomsson

Kabelverknoter(in)
Ja mach 2 oder 3 S-Flex rein dann passt die Sache. Sonst sehr gut, Vorganger das P180 war auch schon spitze!
 

genpro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und ein IFX-14 passt in das Case, auch ohne Einschränkungen? (z.B. Probleme mit Lüftern)
Ich wollte mir nämlich vielleicht auch dieses Case kaufen, da es eine sehr guten Eindruck macht. Ich wollte halt schon nen thermalright IFX-14 mit zwei Lüftern reinbringen und auch das Antec-Gehäuse noch ordentlich mit Lüftern besetzen.
 

Nobsen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi genpro, hab auch das gehäuse mit nem cnps 9700, der passt locker rein.
Und hab mir in nem anderen forum bestätigen lassen das der ifx-14 auch reinpasst.

zu erfahrungen siehe hier
 

nuvos

Kabelverknoter(in)
Kann ich auch bestätigen hab auch das P182 und einen IFX-14 drinnen, passt problemlos, allerdings der Backsite Kühler nicht, den muss man mit bissel Gefühl biegen, dann passt er allerdings auch ;)
 
Oben Unten