Hardwareversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
so habe gestern abend eine E mail versandbestätigung bekommen nun steht seid gestern wenn ich gucken will wo die ware ist ,die ware wird als nächster schritt gescannt was meint ihr ?

Abwarten und Tee trinken....
Manchmal sind diese Versandvelauf Infos echt totaler Mist.

Sagmal du klickst ja auf den DHL/UPS Verflolgungslink oder? Wenn da nun steht, dass es noch gescannt werden muss, dann heißt es noch lange nicht das es auf dem Weg ist sondern erst einmal im Paketzentrum bearbeiten werden muss.

Du wirst ungeduldig, obwohl du erst gestern die Versandbestätigung erhalten hast? :lol:

Warte einfach, morgen früh wird's klingeln und du hast die Graka ;)

Tayfun... Packet :nene:

:D

bosso schrieb:
sei froh das es nicht mit hermes kommt das dauert bei mir immer ne woche bis die mal was bringen :(

Bei mir geht das immer am schnellsten :D
Ich hab nen großes PaketZENTRUM von denen direkt um die Ecke :)

Tobi, mach dich nicht verrückt. 2-3 Werktage!

okay :D weil das ja schon übergeben wurde zum paket zentrum. eig passte das ja ar nicht das das heute kommen würde weil ich ja kein express versand ausgewählt habe

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, nimm mal ne Platiktüte und atme dort rein und raus,....... ist gut gegen Hyperventilieren :D

Dein Paket kommt wohl morgen an! Hab in den letzten Monaten mehrmals bei HWV bestellt und es war immer innerhalb der 2-3 Tage da!

Ich hoffe trotzdem das das ding morgen bei mir ankommt :D so habe gerade gesehn das es losgeschickt wurde also unterwegs ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück