• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hardware nicht erkannt...

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen...,

ich habe ein nicht neues Problem bei mir und habe es ne zeitlang ignoriert weil es mir nicht allzu wichtig erschien. Win 7 erkennt meine Maus und meine Tastatur nicht richtig. Ich habe vor kurzem die Testversion von TuneUp Utilities 2010 installiert und ich bekomme über das genannte Prog immer wieder die Info das zwei angeschlossene Geräte nicht richtig erkannt werden können es handelt sich hierbei um meine Maus und meine Tastatur (beide von Acer). Ich solle die aktuellsten Treiber runterladen oder von Win selber aktualisieren lassen. Wenn ich den Anweisungen folge wird mir angezeigt das Win keine neuen Treiber für die Geräte finden kann. Also suchte ich selber nach Treibern auf der Acer Seite. Das alles führt allerdings nur dazu das ich mir ein komisches Treiber Suchprogramm von Acer runterladen muss der dann abhilfe schaffen soll. Fehlanzeige.

Wie auch immer ich habe die Treiber noch immer nicht und auch wenn ich versuche über Treiber.de mir welche zu besorgen dann komme ich immer wieder nur auf die Webseite von Acer und so weiter und so fort...

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich an einzelne Treiber herankommen kann ausser bei Acer,...bitte.:lol:
 

Deardy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab mal kurz gesucht und wirklich nichts gefunden, vielleicht hast du ja noch eine Treiber-CD bekommen als du die Peripherie gekauft hast. Wenns ein OEM-Bundle war solltest du sicher noch eine CD haben auf der die gewünschten Treiber vorhanden sind.
 
TE
Arney

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für deinen Tipp aber das Prob besteht schon seit dem ersten Start auch mit der beiligenden CD. Wenn was weisst meld dich wieder Danke.

Sonst noch jemand ein Paar Tipps...?
 
Oben Unten