Hardcore Modus für BC2 Live auf einigen Servern

Snixx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hardcore Modus für BC2 Live auf einigen Servern

Hallo,

lt diversen Foren zb. dem verlinkten Beta Forum auf Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website , ist der HC Modus auf einigen Servern Online.

Zu erkennen sind die Server durch den zusatz Hardcore (HC)
Einige Amerikanische sowie europäische Server sind Online.

Daten zu Veränderungen:

Laut Benutzer "Soldat.Sauer" sind es folgende Sachen:

- Infantry hält weniger Damage aus
- Keine Selbstregeneration
- Man hat kein Radar
- Motion Sensoren Mines geben nur Punkte / Keinen Spielevorteil
- Sniper 1 shot kills
- Stand MG´s sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn
- Keine roten Markierungsdreiecke
- Keine Todeskamera

Laut User "Horrortrip83"

-Keine Mini Karte
-Blut bleibt auf dem Bildschirm bis man geheilt wird
-mehr Dmg der Waffen
-Kein Fahrzeug Hp anzeige
-Keine Ziel hilfe nur Kimme und Korn
-Kein Muni Anzeige
-Keine Kill Cam
-Kein spotten bzw markieren möglich
-Teamkill möglich

Forumsbeitrag im Betaforum

Liste der Server die bisher gefunden wurden:

Hypernia Chicago 7 = IS HC
Hypernia Chicago 12 = is NOT HC
Hypernia Chicago 11 = is NOT HC
Hypernia London = IS HC
Hypernia Sydney = IS HC
Hypernia Sydney 3 = is NOT HC
Hypernia Sydney 2 = is NOT HC
Hypernia Chicago 9 = IS HC
Hypernia Chicago 10 = IS HC
Combat Testing Chicago(hosted by Hypernia) = IS HC

Es gibt auch ein Video dazu.Wo man das veränderte HUD sieht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardcore Modus für BC2 Live auf einigen Servern

Nicht schlecht, werde ich mal denn Modus spielen. So viel Spass macht mir Bad Company 2 nicht, finde das Gameplay zu langsam, kann aber auch zu gewöhnung sein.

is ja fast wie auf den normalen servern: heilen tut einen keine sau und spotten kennt auch keiner ^^

aber spaß beiseite: wär ja kuhl, wenns da welche mit gescheitem ping gäbe. nachher gleich mal ausschau halten :>

Nicht schlecht, werde ich mal denn Modus spielen. So viel Spass macht mir Bad Company 2 nicht, finde das Gameplay zu langsam, kann aber auch zu gewöhnung sein.
Gameplay zu langsam? naja ich hab genau das gegenteil gefühlt als bf2 veteran... 150% mehr tempo, action und zerstörung... das überspiel 2010! naja is nur meine meinung

Gameplay zu langsam? naja ich hab genau das gegenteil gefühlt als bf2 veteran... 150% mehr tempo, action und zerstörung... das überspiel 2010! naja is nur meine meinung

Finde ich auch. Kommt schwer auf den Spielertypen an, ob es langsam wirkt. Ich bin recht begeistert obwohl ich nie mit BF2 warm geworden bin. Ich freue mich auf das Game. :daumen: HC Modus ist genial :devil:

Fand den HC Modus Bullshit und noch mehr imba als es so schon ist.
Sniper 1 Shot Kills mag stimmen, fehlende Minimap fiel mir gar nicht auf .. aber habs auch nciht lange gespielt weil wie gesagt total imba - stationäre MG´s und Sniper arg bevorteilt. Ich hingegen mit meiner "popeligen" M249 schiess 50 Schuss in 5 Meter Entfernung auf son Typen wovon dann grade mal 3 Treffen (laut Hit indicator) und der rennt locker flockig weiter und knallt mich mit der 1911´er Pistole weg als wärs das normalste der Welt. Danach musste ich gehen sonst hättsch mich spontan übern Schreibtisch erbrochen.

Also wenn schon HC, dann doch bitte durchgehend und nachvollziehbar. Meine Meinung :schief:

Hört sich gut an ! Werd ich nacher mal testen.
Ich finde das es mehr action bietet als MW2

Hat es schon einer ausprobiert ? Sind die server Ranked ?

Findest du ? Bei MW2 habe ich mich teilweise zu tode gelangweilt. Bei BC2 hingegen noch nicht einmal aus langerweile abgebrochen. Da ist viel zu viel los ^^

So sind die Meinungen ;) bei BC2 hab ich oft aus Langeweile ausgemacht oder weil es einfach für mich absurd ist, dass wenn ich einen mit ner Sniper erwische, dass er noch munter weiter weg rennt.

Danach ne Runde CoD und ich dachte ich bin auf LSD

Jaa blos gibt es auch bei MW2 ein ausgereiften HC modus. Aber das ist ja klaar, weil das spiel keine BETA ist.

Zurück