• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Happy Birthday: 5 Jahre World of Warcraft mit den 20 besten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Happy Birthday: 5 Jahre World of Warcraft mit den 20 besten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Happy Birthday: 5 Jahre World of Warcraft mit den 20 besten Screenshots
 

basic123

Software-Overclocker(in)
Für die gesamte Spielewelt wäre es besser gewesen, wenn dieses Spiel nicht entwickelt worden wäre. Klar sind nicht alle süchtig danach aber es hat doch sehr viele erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Für die gesamte Spielewelt wäre es besser gewesen, wenn dieses Spiel nicht entwickelt worden wäre. Klar sind nicht süchtig danach aber es hat doch sehr viele erwischt.

Kann ich nur zustimme. Da hat man schon Sachen gehört.

Manche haben deswegen auch schon ihr Studium geschmissen.
Gut, dass ich es selber auch nie gespielt habe.
 

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Eines der besten Spiele die ich kenne.
Habe aber mit Level 76 aufgehört.
War doch zu Zeitintensiv und das Reallife geht doch vor.

Glückwunsch Blizzard und auf ein baldiges WoW2!

€: Was man fast nicht glauben mag, aber ein grossteil der Spieler ist 25Jahre und aufwärts.
Hatte in meiner Gilde sogar eine Arzt und einige Bürohengste.
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
WoW ist schon großartig und einfach ein gutes Spiel um mit anderen zusammenzuspielen, ohne , dass man sich näher kennt.
Die Screenshots hier sind wohl nicht der Hammer, lassen einen aber an gute Zeiten zurückdenken...

Ich hoffe auf ein World of Warcraft 2 , das endlich eine Story und Rollenspiel enthält, den Inhalt mit genialer Grafik aufarbeitet und wieder viele Spieler mit dem Gameplay beeindrucken kann.
Dabei sollte aber nicht die Komplexität bei drauf gehn.
Denn im Moment ist der Trend bei Blizzard: Machen wir das Spiel doch immer leichter, damit auch jeder b00n mitmachen kann und uns sein Geld spendet...

MfG
Z
 

BadHunter

Schraubenverwechsler(in)
WoW ist schon großartig und einfach ein gutes Spiel um mit anderen zusammenzuspielen, ohne , dass man sich näher kennt.
Die Screenshots hier sind wohl nicht der Hammer, lassen einen aber an gute Zeiten zurückdenken...

Ich hoffe auf ein World of Warcraft 2 , das endlich eine Story und Rollenspiel enthält, den Inhalt mit genialer Grafik aufarbeitet und wieder viele Spieler mit dem Gameplay beeindrucken kann.
Dabei sollte aber nicht die Komplexität bei drauf gehn.
Denn im Moment ist der Trend bei Blizzard: Machen wir das Spiel doch immer leichter, damit auch jeder b00n mitmachen kann und uns sein Geld spendet...

MfG
Z

WoW hat ne story rofl-.-'
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Klar, sogar mit unzähligen Details und Charakteren. Man muss sich eben drauf einlassen und viel lesen, anstatt es direkt zu verteufeln. ;)

MfG,
Raff
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Juhuuu, fünf Jahre lang zugemüllte Spielemagazine, eingegangene Haustiere und verwarloste Kellerkinder.
WoW, ich hasse dich!:daumen2:
 
Oben Unten