Hammer-Casecon: Waffe von Avengers Thor nachgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hammer-Casecon: Waffe von Avengers Thor nachgebaut

Der Kriegshammer Mjölnir ist die bekannte Waffe des germanischen Gotts Thor, wird aber auch von Thor Odinson aus dem Avengers-Universum eingesetzt. Casemodder random2k4 hat davon inspiriert eine sehenswerte Casecon realisiert und sie im PCGHX-Forum vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hammer-Casecon: Waffe von Avengers Thor nachgebaut
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Schönes Teil :daumen:

Nur hätte ich die bunten Bildchen weg gelassen, dadurch wirkt es bissl kitschig.
Aber am Ende muss es dem Erbauer gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 

derneuemann

BIOS-Overclocker(in)
Schönes Teil :daumen:

Nur hätte ich die bunten Bildchen weg gelassen, dadurch wirkt es bissl kitschig.
Aber am Ende muss es dem Erbauer gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Auf soetwas schaue ich bei Casemods, oder Eigenbauten gar nicht mehr. Unabhängig von meinem Geschmack muss man sagen, das es einfach eine tolle Arbeit ist. Die Idee als solche finde ich auch Klasse.

Und..bis ins Detail gut umgesetzt.
 

random2k4

PC-Selbstbauer(in)
Schönes Teil :daumen:

Nur hätte ich die bunten Bildchen weg gelassen, dadurch wirkt es bissl kitschig.
Aber am Ende muss es dem Erbauer gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Hät ich am ende auch ;) und lieber was anderes hingesetzt oder frei gelassen.
War aber mehr oder weniger Vorgabe von Auftraggeber das Bild in irgendeiner Form im Mod zu nutzen.
Hab mich da für die "einfachste" Variante entschieden, da der Rest wichtiger war.
 
Oben Unten