Halo-Serie: Actionreicher Trailer zur Sci-Fi-Serie u. a. von Steven Spielberg erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo-Serie: Actionreicher Trailer zur Sci-Fi-Serie u. a. von Steven Spielberg erschienen

Paramount hat einen zweiminütigen Trailer zur Halo-Serie vorgestellt, bei der Steven Spielberg Produzent ist. Noch in diesem Jahr soll die Sci-Fi-Serie erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halo-Serie: Actionreicher Trailer zur Sci-Fi-Serie u. a. von Steven Spielberg erschienen
 

derneuemann

Volt-Modder(in)
Sieht Interessant aus ;) Bin gespannt!!
Habe bei dem Trailer irgendwie ein gemischtes Gefühl. Teils sieht es sehr gut aus, dann wieder kurz billig.

Deswegen ist sowieso eine gewisse Zurückhaltung bei mir zu merken, aber grundsätzlich würde es eh eine Chance bekommen. Hallo, das Halo, mit dem Master Chief...

Aber noch ein ABO Streaming Anbieter... Nein Danke
 

spacemonQuee

Kabelverknoter(in)
Ehrlich Freunde, Steven Spielberg hat mit der Serie so viel zu tun wie der Papst mit ner Bordsteinsschwalbe. Nur weil er Mitgründer von Amblin ist heißt das nicht dass er irgendwas damit zu tun hat. Bei dem katastrophalen Produktionsverlauf wahrscheinlich auch besser für ihn.
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Ehrlich Freunde, Steven Spielberg hat mit der Serie so viel zu tun wie der Papst mit ner Bordsteinsschwalbe. Nur weil er Mitgründer von Amblin ist heißt das nicht dass er irgendwas damit zu tun hat. Bei dem katastrophalen Produktionsverlauf wahrscheinlich auch besser für ihn.
Steven Spielberg wird als Produzent der Halo-TV-Serie geführt, weil ja die Firma Amblin dahinter steckt. Inwiefern er tatsächlich aktiv ist/war bei der Serie ist unbekannt. Ja, es war mal eine stärkere/gewichtigere Rolle für Steven Spielberg geplant, nun ist klar, dass er "nur" Produzent ist...
Klar ist, dass als Regisseur Otto Bathurst fungiert, der u.a. Episoden bei der Serie Black Mirror inszeniert hat.
Zudem ist noch folgendes vom Cast bekannt:
  • Master Chief gespielt von Pablo Schreiber,
  • Dr. Catherine Halsey gespielt von Natascha McElhone,
  • Dr. Miranda Keyes gespielt von Olive Gray,
  • Soren-066 gespielt von Bokeem Woodbine,
  • Admiral Margaret Parangosky gespielt von Shabana Azmi,
  • Vannal-134 gespielt von Bentley Kalu,
  • Kai-125 gespielt von Kate Kennedy,
  • Captain Jacob Keyes gespielt von Danny Spani,
  • Makee gespielt von Charlie Murphy
Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Halo_(TV_series)
 

Mr.Floppy

Freizeitschrauber(in)
Unbegreiflich, wie man die Chance komplett verka*** hat Steve Downes als Stimme von Master Chief zu gewinnen/einzusetzen. MC wird zu über 99% seiner Screentime wohl seine Spartan Rüstung samt Helm tragen, oder? Wo wäre es dann ein Problem gewesen, seine Stimme zu nutzen?

Verstehe ich nicht. Da hat man einen "gesichtslosen" Charakter, der so dermaßen ikonisch ist, was auch zu einem Großteil aufgrund seiner Stimme aus den Spielen so ist, und verpasst diese so riesige und einfach Chance.

Die Serie hat wahrscheinlich ein Millionenbudget. Aber für das Essentielle reicht es mal wieder nicht.
Alleine deshalb würde ich keinen Cent dafür ausgeben diese Serie zu sehen. Irgendwann mal für lau auf einer anderen Plattform kann ich's mir dann mal ansehen und mich darüber aufregen, wie man diese Chance verballert haben kann...

Schade.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Zudem ist noch folgendes vom Cast bekannt:
  • Master Chief gespielt von Pablo Schreiber,
  • Dr. Catherine Halsey gespielt von Natascha McElhone,
  • Dr. Miranda Keyes gespielt von Olive Gray,
  • Soren-066 gespielt von Bokeem Woodbine,
  • Admiral Margaret Parangosky gespielt von Shabana Azmi,
  • Vannal-134 gespielt von Bentley Kalu,
  • Kai-125 gespielt von Kate Kennedy,
  • Captain Jacob Keyes gespielt von Danny Spani,
  • Makee gespielt von Charlie Murphy
Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Halo_(TV_series)
Davon sagt mir kein Name was. :what:
Aber das wäre für mich kein großes Problem.
Problem ist eher das ich keinen Bock auf Sky und Paramount habe.
Wir haben Warner TV, Syfy, Prime und Disney+. Das muß erstmal länger reichen.
 

derneuemann

Volt-Modder(in)
Davon sagt mir kein Name was. :what:
Aber das wäre für mich kein großes Problem.
Problem ist eher das ich keinen Bock auf Sky und Paramount habe.
Wir haben Warner TV, Syfy, Prime und Disney+. Das muß erstmal länger reichen.
Pablo Schreiber kennt man vielleicht noch, auch einfach wegen dem Bruder. Aber ansonsten eher unbekannt, oder vor 20 Jahren minimal bekannt ;)
 

spacemonQuee

Kabelverknoter(in)
angelbliche 200 millionen budget und dann kommt sowas bei raus... aber das hat ja schon Star Wars oft genug gezeigt dass eine fantastische Vorlage noch kein Garant für ein erfolgreiches Ergebnis ist.
 
Oben Unten