Hallo Sensation oder Sensation Xe oder samsung galaxy s2

Gehe am besten in den Laden uns schaue dir die Handy´s an und halte sie auch am besten mal in der Hand.
Dann kannst du dich entscheiden.
Ich persönlich würde mir ein HTC holen.Habe auch den SG2 und HTC Sensation in der Hand gehabt und finde das HTC von der Verarbeitung auch besser.
Aber das musst du dann selber entscheiden welches Handy dich anspricht.

Ich werde mir nächstes Jahr im März ein HTC holen.
Nur welches ob XE oder nur das Sensation das weiss ich selber noch nicht genau.
Egal welches Handy du dir holst,sind alles gute geräte :daumen:

Kommt das Sensation XE denn schon in 2 Wochen auf dem Markt? Der Mehrwert zum Sensation hält sich eigentlich in Grenzen. Softwareseitig kann man den ROM eines XE auch auf ein normales Sensation flashen (sprich 1,5Ghz CPU). Von der Hardware her ist nur der größerer Akku interessant. Am Ende wäre ein Aufpreis von mehr als 50€ nicht mehr gerechtfertigt.

Dieses Beats Zeug ist eh unfug. Diese Beatskopfhörer taugen nicht so viel. Für die 50€ kannst du dir ein paar Ultimate Ears Super.Fi kaufen und dann hast du richtig Sound :D

Die Kopfhörer, die es dazu gibt kann man auch kaufen ^^ (bzw. die iPhone Version)

Monster Beats by Dr. Dre iBeats InEar Kopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik

Und ich habe ein Sensation mit dem XE ROM drauf. Dieses Beatsaudio hebt einfach nur den Bass und die Höhen ein wenig an so weit ich das beurteilen kann. Richtig Audioverbesserung ist es nicht, wenn Beats ausgeschaltet ist wirds eher eine Audioverschlechterung.

Generell halte ich nicht zu viel von dem Beats Zeug. Ist alles ganz nett, aber viel zu dolle überteuert und ist mittlerweile nur noch Mode statt Sound. Die Beats Kopfhörer sind eigentlich auch nur Bass- und Höhenlastig, was mit gutem Klang recht wenig zu tun hat.

Die beträgt beim SII 800*480, beim Sensation 960*540.

Ich habe zum Sensation unter anderem wegen der Auflösung gegriffen, aber das Bild ist beim SII dennoch eigentlich fein genug für alles. Man wird auf jeden Fall erst bei ganz genauen Hingucken aus nächster Nähe Pixeln erkennen.

Das bedeutet also dass mann die XE Software auch auf das Sensation draufspielen kann.
Der einzige vorteil ist der grosse Akku beim XE.

Zurück