• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Habe wichtige frage zu COD MW2

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute,
Ich werde mir zu weihnachten neue PC komponenten gönnen :D
Aber ich habe mir garde auf Steam das neue cod "6" geholt das ich nur online zocke und dahin geht auch meine Frage wenn ich mein Pc komplett neu mache mit anderer Hardware und ich das Game nochma installiere etc.... verliere ich dann mienen fortschritt im multiplayer? :huh:
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
bei CoD4 müßtest du auch nur 1-3 dateien sichern und nach neuinstallation des spiels dann wieder in den ordner kopieren.

was allerdings NICHT online gesichert wird sind die spielstände vom singleplayer. musste ich feststellen, als ich mal an meinem laptop auch mal SPlayer antesten wollte.
 
Oben Unten