• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[H] PC Zusammen Stellen *Kann zu*

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

ich brauch eure hilfe ein Freund von mir Will einen neuen Pc

Es Soll einen AMD CPU sein und eine Gforce Karte

Soll Komplett sein mit allem drum und dran

Ausgeben will er maximal 600 €

Danke leute

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: [H] PC Zusammen Stellen für einen Freund

CPU: Phenom II X3 720
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P
Ram: Kingston Value KVR1333D3N9K2/4G
GPU: GeForce GTX 260
Festplatte: Samsung SpinPoint F3
Netzteil: Cougar Power 400W
Gehäuse: Xigmatek Asgard

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...außer evtl. auch dem X4 955 ! Der is momentan günstig zu haben (um die 120 Euro)

Joa...okay, aber für 20 Euro mehr 4 Kerne und 3,2Ghz statt 3 mit 2,8Ghz...wär für mich garkeine Frage aber klar: Ohne Anforderungen zu wissen, reicht auch ein Athlon :-)

Stimmt schon, AMD CPU und Geforce-Karte kann viel sein:
Aber für den Preisberecih 600 Euro wirds einer der beiden werden...(oder X4 940)

Spiele etwas genauer?? Neue 3D-Spiele auf höchster Qualität oder ab und zu mal Sims oder sowas?!?
Ich würd einfach nen AMD 955 nehmen, dann hat er den 2. schnellsten von AMD und dazu ne gescheite Grafikkarte, GTX275, oder auch ne GTX260 wenn die reicht. Wenn er noch warten kann, evtl. auch ne neuere ATI!

Keine ahung ich hab ihm auch gesagt das ATI nicht schlecht ist aber er will unbedingt ne GeForce

Dann eine GTX260 und im Fruehjahr eine Fermi Karte;)

??? wie das denn wenn er jetzt 600€ für ein komplettsystem zur verfügung hat, glaube ich nicht, dass er im frühjahr weider ca 300-400 okken für ne fermi beraffen kann oder ? ^^

Bei Nvidia gibt es momentan nicht wirklich was gutes an Grafikkarten. Eine Alternative ist ATI

Zurück