• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GW7800GS+ VOLTMOD GPU und RAM gesucht

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Habe ein Gutes altes AGP sis.

MB - MSI K8N NEO2 Platinum mit VDIMM RAM MOD auf 3,3Volt und BIOS TCCD MOD

Noch 4x512DDR400 2-2-2-5 von Corsair
Kommen 2x OCZ PC 4000 Platinum 3-3-2-8 1T rein
CPU 3800+ OC auf 2850Mhz

die GW7800GS+ bekomme ich nicht über GPU600MHZ und den RAM 780Mhz
ohne was zu machen an der karte mach ich mit POWER STRIP
mehr lest sich aber auch nicht einstellen am GPU auch nicht über RIVATUNER oder über die Treiber auch nicht.

habe an der 12Volt leitung vom NT vür die Krake 38A sollte ja reichen.


brauche ein VDIM mod für den GPU und für den RAM

das ich mit ATI TOOL den GPU bis auf MAX 750MHz bekomme und den RAM MAX auf 900Mhz




danke schon mahl an alle


habe zur zeit bei 3DMark03 alles auf defult MAX 22000Pungte

ach so der kanse PC ist wasser kekült
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
danke.

die Peschreibung ist Gut.

das mit dem Messen bekomme ich auch noch ihn. brauch nur noch ein Pleistift.

em gibt es was für den RAM oder würt der kleich auch mit mehr Volt beschossen???
 
Zuletzt bearbeitet:

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für die beschriebene Mod brauchst du auf jeden Fall ein Multimeter um die Spannung nachzumessen. Da es ein pencil mod ist kann dir auch niemand sagen ob es nun 1.3 oder 1.5V sind, denn das ist ganz allein davon abhängig wie oft du über den widerstand malst und wieviel Graphit hängen beibt.
 
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
weist du ob es was für den RAM auch gibt weil ab 760 - 780 Mhz treten Bild feller auf oder der PC henkt sich auf oder Startet neu
 
TE
NFS-Meister2002

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Bekomme jetzt am Freitag meine 2 GW7800GS+ und mein OCZ PC4000 DDR500 3-3-2-8 1T 2x1024MB-Ram

der Ram sollte ja mit 3,3Volt auch seine 300FSP schaffen und die 3-3-3-8 1T hoffe ich bei den Tackt behalten.

ach so der GPU VDIMM mod bringt bei mir nix des wecken kann ich auch nicht höher tackten die würt nur heisser.
 
Oben Unten