• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GW2 inoffizieller Grafikpatch

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Ein freund erzählte mir von eienm inoffiziellen GW2 Grafikpatch dieser soll eine ernorm gute Grafik bei GW2 forcieren. Weiß jemand genaueres darüber? Er sagte außerdem es ist eine rel. große Datei die in den Spilordner verschoben werden müsste(manueller Patch?)
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Bei einem Online-Spiel ist es nicht ratsam, inoffizielle Patches zu installieren, da hier ein Bann vom Hersteller respektive Spielbetreiber droht. Probier's mit SGSSAA über den Treiber (und nur zur Not mit Zusatz-Geschichten wie SweetFX).

MfG,
Raff
 
TE
moboKiller

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Also du meinst ein AA-Bit über NV Inspector aber in meinem 2. Rechner is ne Radeon dort weiß ich aber nicht wie man die Bits o.ä. in Radeon Pro anwendet.
 
Oben Unten