Günstiger, schneller, unbeschränkter Domainholder für "Profis"

Niranda

Kabelverknoter(in)
Günstiger, schneller, unbeschränkter Domainholder für "Profis"

Hey,

ich habe zwei Domains (.de und .net) und suche einen neuen Holder, der mir komplett freien Zugang zu den DNS-Einstellungen gibt.

Zur Geschichte, da ja immer wieder "WARUM?" gefragt wird, auch wenn's total irrelevant ist:
Zur Zeit bin ich bei Strato, keine Ahnung wieso, aber ich habe für 2 Jahre nur 2€ gezahlt. Der A- und MX-Record ließen sich problemlos und kostenlos eintragen, sodass ohne Probleme meine Webseite (anderer Server) und Mails (bei Google-Apps) umgeleitet wurden.
Nun wollte ich Subdomains auf meinem Webserver (nicht strato!) anlegen und nach 3h Fehlersuche habe ich gemerkt, dass bei Strato keine Wildcards möglich sind. Meine domain.de und www. domain .de werden weitergeleitet, alle anderen Subdomains laufen bei Strato ins leere - und ich dachte ich hab nginx falsch konfiguriert :what:

Bei den Tests im Internet finde ich nur für 0815-User Holder, u.a. ist Strato immer top dabei :ugly:
Und dann gibt es noch - wie ich finde - unseriöse Blogger, die mich an Scriptkiddies erinnern und irgendwelche kleinstbetriebe hochpreisen. (Nichts dagegen, aber ich hatte eine Ausbildung in einem Kleinbetrieb mit Domainholding - ich weiß wie es da abging bzgl. Zuverlässigkeit und vorallem geschwindigkeit)

Grüße,
Nira

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger, schneller, unbeschränkter Domainholder für "Profis"

Hätte evtl. dazu schreiben sollen, dass ich einen deutschen Anbieter suche.

Ich habe inwx ( inwx.de ) bereits im Auge, denke da werd ich dann auch hin gehen. Muss nur noch das Leistungsportfolio erfragen - oder hat jemand erfahrung?

Grüße

Und worauf beruht dieser Glaube? Keine Sorge, ich will dich nicht bekehren. Ich bin nur neugierig.

Ich habe mit inwx.de bisher gute Erfahrungen gemacht. Wurde mir von meinem Hoster auch indirekt empfohlen.
Hast du dir
INWX KB schon angesehen? Vielleicht beantwortet es einige deiner Fragen.

Gruß

Bin mit meinen Domains bei Host-Europe, dort gibt es volle Kontrolle über die Domain-Einstellungen und Server-Standort ist in Deutschland.

Ansonsten würde ich direkt zu AWS gehen, allerdings sitzt Amazon Web Services in Seattle.

Zurück