• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guildwars Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Da ich ein doch recht leidenschaftlicher Guildwars spieler bin wollt ich vllt mal vorschlagen einen Thread für GW aufzumachen... Vllt kann man sich ja hier austauschen... Spielt wer von euch GW ?

TE
Morytox

Morytox

Freizeitschrauber(in)
was ist denn das für ein account ? wenn du nichmehr spielst würdest du ihn noch brauchen ?

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Ich spiele hin und wieder mal, daher ich brauche ihn noch. Meistens helfe ich einfach anderen.
Was das für einer ist: Nun ja, Nf Proph und Fac habe ich durch mit 2 Chars.

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
GW habe ich auch schon oft und lange gespielt. Habe einen lvl 20 K/Mö durch der komplett durch Prophecies und fast ganz durch Nightfalls gespielt ist. Hat so ca. 4 Millionen Erfahrungspunkte und jede Menge anderes Zeugs :D
Aber ich müsste das Game erst mal wieder installieren.
Falls mich wer adden möchte, mein ign ist: King Ofdeath

Zuletzt bearbeitet:
TE
Morytox

Morytox

Freizeitschrauber(in)
cool mach das ma ^^
freu mich immer über erfahrene mitstreiter ^^ und wer in keine Gilde is bzw. wem seine fremd geworden is bei mir ist immer n platz frei ^^ (zwar nicht meine aber viele friends)

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Jo habs gerade mal installiert und auch schon wieder spaß dran gefunden :) Außerdem hab ich mir gleich noch Eye of the north bestellt :D

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Ich heiße ingame übrigends "Aira Lee" (ja ich habe einen weiblichen Charackter).
Wenn ich endlich mein Mobo wieder habe können wir ja mal was zusammen machen.

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ja ich spiele auch leidenschaftlich gw ;)... wenn du lust hast mal mit mir was zu unternehmen Morytox dann wsp mich doch einfach an! Ign: Kakashi Zumi

Mfg,

Real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten