günstiges crossfire Board gesucht

jenzy

Freizeitschrauber(in)
günstiges crossfire Board gesucht

Ich suche ein günstiges am2+ Mainboard was Crossfire unterstützt ( wollte 2 mal ne 4850 einbauen ) und mit einem Phenom II X4 955BE 140Watt läuft.

Hatte das hier im Visier bloß die 140 Watt CPU steht nicht in der Liste, was meint ihr? ASRock > Products > ALiveXFire-eSATA2 R3.0

AW: günstiges crossfire Board gesucht

würde ich nicht nehmen wenn dann amd490FX chip alles andre ist alt bzw. der 490 ist besser was die zusammenarbeit bei CF angeht und für die stabi. würde das ding nicht kaufen

Danke, und welches genau? bzw. läuft eine 140watt cpu auf einem 125watt board`?

Zuletzt bearbeitet:

Das Board würde ich nicht nehmen, ist uralt. Lass lieber die Finger davon.
Crossfire selbst kann ich auch nicht empfehlen, der Preis für die dann folgende Leistung ist einfach zu hoch.
Du brauchst schon mal ein FX Mainboard und die sind nicht billig.
Dann ein anderes Netzteil, damit zwei Karten auch versorgt werden können und danach hast du Mikroruckler und ordentlich Lautstärke.

Verkauf die 4850 und hol dir eine 4890, davon hast du deutlich mehr.

Crossfire? Mikroruckler? Lautstärke? Spielekomatiblität? Stromverbrauch?
Nein, weder SLI noch Crossfire... Lieber eine leistungsstarke Single- GPU.
(Beispiel: HD4890, bei Nvidea GTX275 etc.)

omg, was für viele vorurteile in nur einem satz, wenn du die zeit hast beim zocken diese klitzekleinen nicht sichtbaren microruckler zu suchen viel spaß, klar es gibt sie aber weder merkt man was davon. bei ner wakü ist die lautstärke irelevant. und CF ist sehr wohl ok. nur brauchste dafür ein gutes board

omg, was für viele vorurteile in nur einem satz, wenn du die zeit hast beim zocken diese klitzekleinen nicht sichtbaren microruckler zu suchen viel spaß, klar es gibt sie aber weder merkt man was davon. bei ner wakü ist die lautstärke irelevant. und CF ist sehr wohl ok. nur brauchste dafür ein gutes board

Er sucht ein günstiges Board, also denke ich mal, dass er nicht die Kohle für eine Wasserkühlung hat. ;)
Wenn er die Knete hätte, würde er keine zweite 4850 nehmen, sondern sich gleich eine 5870 kaufen. :D

die es nirgends zu kaufen gibt^^
hmm tja ich würd im CF auch ne hd4870 nehmen da diese so gut wie kkeine micros hat

Zurück