• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX960 Defekt?

Razzer98

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

Aktuell habe eine Gigabyte GTX960 OC mit 4GB. Jedoch habe ich seit gut 3 Wochen das Problem das wenn ich Spiele und eine Videosequenz zu ende ist das das Bild für 1-3 Sekunden Schwarz Weiß ist. Also wenn ich bei einem Spiel wie z.B Warcraft 3 mich bei Battle.net einlogge und der Multiplayer screen kommt das dieser dann kurz Schwarz Weiß ist. Ich habe auch schon andere HDMI ausprobiert. Leider das gleiche Problem. Die Karte habe ich gerade mal seit ende Januar. Das Problem tritt bei allen Spielen auf. Egal ob alt oder neu. Ich hoffe jemand kann weiter helfen.

Gruß
Razzer
 

scimitare

BIOS-Overclocker(in)
Den Treiber deinstallieren und einen anderen Treiber testen! Was für eine ist es denn genau? Welchje Hardware ist sonst verbaut?
 

scimitare

BIOS-Overclocker(in)
Welches Netzteil wäre noch interessant. Hast du den Treiber bereits mit DDU deinstalliert und wieder aufgespielt? Evtl. auch mal einen älteren Treiber testen.
 
TE
R

Razzer98

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf dem Netzteil steht nichts besonderes. Nur kleinkram und unten 330W. Ich habe mir gestern Dying Light geholt und da ist es zum teil ganz schlimm. Selbst wenn ich ganz normal spiele und mich z.B drehe bekomme ich Schwarz Weiß Bild
 

scimitare

BIOS-Overclocker(in)
Netzteil viel zu schwach. Kauf dir ein Be Quiet E10 400W oder ein Super Flower HX450 Golden Green. Kosten 65 - 70€ danach bist du deine Probleme los.
 
Oben Unten