gtx570 glh grottiges Bild Hilfe

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo liebe zocker Freunde.!

habe folgendes Problem. .... seit.dem ich einen neuen Treiber drauf habe ist die Bild qualität extrem ******** egal was ich einstelle die.kanten alle.pixelich! !!!!!!

habe alten Treiber.wieder.raufgemacht aber auch kacke.......

downsampling will iwe.auch nicht.funktionieren bitte um Hilfe......

Sry.wegen groß klein schreibung ist per Handy geschrieben.

danke.euch! !!!!!

send via pcgh android app app :-)

ja alle treiber weg gemacht aber seit dem ist das bild trotzdem sowas von schelcht habe null ahnung was ich gemacht habe glaube hatte das bild mit dem nvidia inspector eingestellt...... weiß es nicht mehr also hier meine settings in dem Nvidia Menü !

Antispo 16x
Antialising 32x
gamma korektur aus
modus : Die Anwendungseinstellungen erweitern
Transparenz: 8X Supersample
Cuda Alle

Dreifach puffer aus
Energie adaptiv
max anzahl der bilder 3

gpu beschleunigung einzel-display
negativer LOD: Clamp
texturfilterung Hohe Qualität
Threaded Optimierung EIN
Umgebungsverdeckung Qualität

Hat Jemand bessere einstellungen ? bzw gute inspector einstellungen ?

Mir kommts aber auch so vor, als wäre die Bildquali schlechter wie vorher. Es wirkt oftmals so unscharf. Lustigerweise kommt mir das aber erst seit Crysis 2 so vor......

Es liegt nicht nur am DX 9, sondern auch andere Spiele schauen irgendwie verwaschener aus, die ich zuvor (vor neuen Treiber/Crysis 2) erst gespielt habe und eine ganze Ecke schärfer in Erinnerung hatte.

komische ist das ich exakt den gleichen treiber wieder rauf gemacht habe und das bild trotzdem schelchter ist .. aber die Temps besser sind O.o :ugly: iwe komisch finde es gibt momentan keinen guten 570er Treiber... eine Schande alle augen auf 560Ti und 590er -.-

Ist die Karte vielleicht vorher mal zu sehr übertaktet worden?
Hört sich für mich fast schon nach Hardware an.:what:

Da würde ich nicht mehr lange rumsuchen wo der Fehler ist, sondern die Karte sofort in die RMA mit einer genauen Fehlerbeschreibung schicken. ;)

Zurück