Gtx560/570

W

wintobi

Guest
Hi ich wollte mal fragen welche ich mir kaufen soll und ob eine von EVGA oder MSI?? Gainward kommt mir keine ins haus

Mein restliches Sys ist:

x4 955
SSD
Mainboard gerade im wechsel!!

Ok wusste ich nicht!!
1920*1080
SC2
Mafia 2
und andere shouter
Enermax Modu 87

EVGA hat keine Custom-Kühler. Die musst du dann selber umbauen. Das Referenzdesign ist lauter als die ASUS.

Die ASUS hat eine schwarze Backplate und ein schwarzes PCB.

wie ist die lautstärcken technisch??
Klasse Karte, ich hab sie selber. Das 3-Slot Design lohnt sich echt. Auch unter Last kaum hörbar und kühl. Asus hat ein schwarzes PCB + Backplate
EVGA benutzt nur Referenzkühlerdesigns. Der Vorteil ist, dass die Garantie nicht erlischt sobald du den Kühler wechselst

es sind nur 3 rotor blätter abgefallen und es kann sein das ich von gainward neh neue bekomme weil es ein technischer defekt ist!!

dann kannst du ja die karte einschicken, wenn du glück hast, bekommst du eine neue von gainward.
die karte dann verkaufen, bischen drauf zahlen und eine schöne GTX 570 kaufen.

dann kannst du ja die karte einschicken, wenn du glück hast, bekommst du eine neue von gainward.
die karte dann verkaufen, bischen drauf zahlen und eine schöne GTX 570 kaufen.

so ist auch mein plan!! Der support muss sich aber erst mal melden!!

was meint ihr wie lange würde eine 560 reichen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist auch mein plan!! Der support muss sich aber erst mal melden!!

Und wenn die sich melden, dann wohl mit der üblichen Leier: "Tut uns aufrichtig leid, aber Gainward gewährt keinen Support mehr am Endkunden, sondern die Abwicklung muss über den Händler gehen. Blablabla, mit freundlichen Grüssen" oder in etwa so :ugly: War für mich vor 1 Jahr Frust hoch drei, als ich diese Mail wegen meiner GTS 250GS bekam. Zum Glück war mein Händler ein toller Typ und schickte sie auch gleich an Gainward, dennoch durfte ich 4 Wochen auf die neue warten :daumen2:
War für mich dann einer der Gründe, warum ich mir nie wieder Gainward/Palit holen werd, da mir(!) der direkte Support am Kunden (so wie in Evga bietet) sehr wichtig ist. Hab die GTS aber trotzdem behalten, kann man ja immer mal wieder als Not-Karte nutzen :-)

Und wenn die sich melden, dann wohl mit der üblichen Leier: "Tut uns aufrichtig leid, aber Gainward gewährt keinen Support mehr am Endkunden, sondern die Abwicklung muss über den Händler gehen. Blablabla, mit freundlichen Grüssen" oder in etwa so :ugly: War für mich vor 1 Jahr Frust hoch drei, als ich diese Mail wegen meiner GTS 250GS bekam. Zum Glück war mein Händler ein toller Typ und schickte sie auch gleich an Gainward, dennoch durfte ich 4 Wochen auf die neue warten :daumen2:
War für mich dann einer der Gründe, warum ich mir nie wieder Gainward/Palit holen werd, da mir(!) der direkte Support am Kunden (so wie in Evga bietet) sehr wichtig ist. Hab die GTS aber trotzdem behalten, kann man ja immer mal wieder als Not-Karte nutzen :-)

Hust Hust ich weiß aber der typ im pc laden hat auch schon einwenig gezickt!

Ich glaub ich hol mir die 570!! Hab nämlich jemand der mir die für 240 aus ami land mitbringen kann!!!

Zurück