AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
letzte woche wurde mir diese graka empfohlen : Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40102-10P) | Geizhals.at Österreich
damals war sie bei e-tec ab 213€ zu haben...
2 tage darauf waren es bereits 223€.
da bestellte ich sie auch.
jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mir das produkt nicht liefern können, da die produktion eingestellt wurde.
zuerst wolte ich es nicht glauben.
egal, beim nächsten händler um 236€ inkl versand bestellt (immer noch einschnäppchen)
jedoch wurde mir auch hier gesagt sie können sie mir aufgrund der einstellung der gpu die karte nicht liefern.
beim nächsten händler gab es sie noch um 239 inkl versand.
natürlich sofort bestellt.
heute wurde geld abgebucht, dann rief mich um 16urh ein mitarbeiter an, und musste mir sagen, dass auch sie die karte nicht merh liefern.
und das ich das geld zurückbekomme, solle ich ihnen eine bestätigung für die überweisung bringen (ich mein gehts noch, das sehen die doch selsbt wenn bei denen mein geld eingeht)
zum glück schrieb mich der händler vom zweiten versuch an und konnte mir die frohe botschaft übermitteln (es handelte sich um einen fehler der email, es sei NUR NOCH 1 DA, und die könne ich haben)
antürlich sofort bestellt und die woche sollte sie evtl noch kommen!
für meinen freund siehts schelcht aus, wollte sich auch diese nehmen, jedoch jetzt nicht mehr...
OBERES ETWAS OFFTOPIC, HIER MEINE EIGENTLICHE FRAGE!!!
nun wollt ich von euch wissen, wieso die produktion eingestellt wurde???
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
damals war sie bei e-tec ab 213€ zu haben...
2 tage darauf waren es bereits 223€.
da bestellte ich sie auch.
jedoch wurde mir dann mitgeteilt, dass sie mir das produkt nicht liefern können, da die produktion eingestellt wurde.
zuerst wolte ich es nicht glauben.
egal, beim nächsten händler um 236€ inkl versand bestellt (immer noch einschnäppchen)
jedoch wurde mir auch hier gesagt sie können sie mir aufgrund der einstellung der gpu die karte nicht liefern.
beim nächsten händler gab es sie noch um 239 inkl versand.
natürlich sofort bestellt.
heute wurde geld abgebucht, dann rief mich um 16urh ein mitarbeiter an, und musste mir sagen, dass auch sie die karte nicht merh liefern.
und das ich das geld zurückbekomme, solle ich ihnen eine bestätigung für die überweisung bringen (ich mein gehts noch, das sehen die doch selsbt wenn bei denen mein geld eingeht)
zum glück schrieb mich der händler vom zweiten versuch an und konnte mir die frohe botschaft übermitteln (es handelte sich um einen fehler der email, es sei NUR NOCH 1 DA, und die könne ich haben)
antürlich sofort bestellt und die woche sollte sie evtl noch kommen!
für meinen freund siehts schelcht aus, wollte sich auch diese nehmen, jedoch jetzt nicht mehr...
OBERES ETWAS OFFTOPIC, HIER MEINE EIGENTLICHE FRAGE!!!
nun wollt ich von euch wissen, wieso die produktion eingestellt wurde???
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy