• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX285 Stromanschluss

boober

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

wollte meine Graka ans Netzteil anschliessen (Spacle GTX 285). Weis jemand, ob die an den 20A oder 24A anschluss angeschlossen werden muss. Hab ein S700 Cougar. Ich glaub die festen leitungen sind ja bereits an der 24A Schiene angeschlossen.

Gruss
 
TE
boober

boober

PC-Selbstbauer(in)
Frage richtig lesen, was is daran so schwierig? :huh:

Ich hab eine 20A und eine 24A schiene. An welche schliesst man denn nun die graka an?
 

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Je mehr Ampere, desto besser !

Mach' Dir aber nicht so viele Gedanken, insofern war der Kommentar meines Vorgängers gar nicht soooo unangebracht...
 
Oben Unten