• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX Ti 980 AMP! Extreme

Metbier

Freizeitschrauber(in)
Moin, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wird immer zappelig wenn neue Karten raus kommen.
Ich bin am überlegen ob ich meine Grafikkarte verkaufen soll, noch bisschen zu spare und mir dann die Zotac GTX 980 Ti AMP! Extreme kaufen soll.
Wie geht es euch/was meint ihr?

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
@TE: Ich würde aber mal das Enermax Netzteil entsorgen, das Ding ist a) für eine 980Ti zu schwach und b) generell nicht so der Knaller.
Ein BeQuiet Straight Power E10 500W wäre sehr gut.

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei so einer teuren Karten sollte man vielleicht gleich zum P10 550W greifen.

Bis zum Grafikkarten kauf solltest du aber auf die Fury-Benchmarks warten.

A

azzih

Guest
Full HD? Unnötig, gibt nix was mit der GTX970 nicht in allen Details laufen würde. Mindestens die Generation noch überspringen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Wie geht es euch/was meint ihr?

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Was ich meine? Die 980Ti ist überteuert. Das aufrüsten lohnt sich höchstens aus Sicht des Vrams, aber unter FullHD hast du von 6GB keinen Nutzen ..
Warte besser bis 2016. Da kommen die "richtigen" neuen Karten mit ordentlich Mehrleistung.
Bis dahin kannst du dir ja schon mal ein besseres NT und einen Monitor mit höherer Auflösung zulegen ;-)

TE
Metbier

Metbier

Freizeitschrauber(in)
War ja auch nur so ein Gedanke...man kann ja mal träumen :P Spiele aber auch gerne in DSR wenn die Option da ist!
Das NZ muss aber trozdem unbedingt ausgewechelt werden.

Liebe Redaktion! Nimmt die Zotac 980 Ti AMP! Extreme ordentlich durch, ich will in der nächsten Ausgabe der PCGH am 1.7. ordentliche ergebnisse sehen ;)

Interessieren würde mich auch in wie weit die Zotac 980 Ti AMP! Extreme besser ist wie die Zotac 980 AMP! Extreme Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten