GTX 970 schaltet sich ab , bei 65 Grad

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
@ drstoecker
Werde ich heute machen mal auf die Spannungswandler was drauf liegen , was mir auch aufgefallen ist die in Hwinfo stehen gewisse Temps unter
Tmpins 1 30Grad
Tmpins 2 40Grad
Tmpins 3 30Grad
Tmpins 4 95Grad
Tmpins 5 96Grad
Und die Wertee unten verändern sich sogar
Die letzten beiden sind interessant, schau mal was der Lüfter da bringt.
 
TE
TE
N

Niklas_7699

Kabelverknoter(in)
Sry das ich lange nicht mehr on war , dass Problem ist erstens weiß ich nicht ob das Außlesefehler sind oder reale Zahlen und wenn ja weiß ich nicht wo ich Beispielsweise den Lüfter hinstellen kann das die Gekühlt , weil mein Bequit Kühler so groß ist :)
 

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Kann das nicht auch an der Anordnung der Lüfter liegen? Wenn ich die mal zusammen rechne wird ja theoretisch mehr Luft rausgezogen wie angesaugt? Sollte das nicht ungefähr im Verhältnis liegen?
 
TE
TE
N

Niklas_7699

Kabelverknoter(in)
Kann mir wer sagen wo bzw welcher Transistor das ist , auf den Board (NorthBridge / SouthBridge)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten