GTX 580 oder anderes System?

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich könnte 480 Euro in absehbarer Zeit haben, soll ich mir eine GTX 580 DCII davon kaufen oder nen kleinen HTPC zusammenbauen, allerdings müsst ich von den 480 Euro noch Monitor + Grafikkarte für mein HauptPC abziehen von daher tendiere ich zur GTX 580.
Was sagt ihr?

Ich weiß ja nicht wie wichtig so ein HTPC Dingsi ist, aber eine GTX 580 würde ich auch nicht kaufen sondern höchstens eine 570

HTCP ist unwichtig, hmm also GTX 570, könnt ihr mir noch einen guten Full HD empfehlen und ein DVI Kabel?

DVI Kabel kannste irgendeins für maximal 5€ nehmen, fall bloß nicht auf diese 20 - 50€ Oelbach oder sonstwas Kabel rein. Selbst die "vergoldeten" Anschlüße bringen afaik bei DVI sogut wie 0 ( wenn nicht sogar 0), da die Daten ja als Bits und nicht mehr als Frequenzen gesendet werden.

Achjo, und ne 580 würd ich auch nicht nehmen. GTX 570 empfehl ich ASUS DCII, kühl, leise, stark und hat noch OC Potential. Außerdem haste mit ASUS auch einen recht kulanten und schnellen Support.

Edit: Flamed mich nicht, wenn das mit DVI und VGA nicht stimmt, hab das mal irgendwo so aufgeschnappt und das klang sehr plausibel für mich! :D

sehe auch - wie die vorposter - die gtx570 dc2 von asus als zu favorisierende karte an..

natürlich auch, weil ich sie selber nutze und das ding der hammer ist.. ;)

Zurück