Gtx 580 kfa²

AW: Gtx 580 kfa²

KFA2 = Galaxy, welche wegen dem Markennamen aber in KFA2 umbenannt werden in Europa/Deutschland

Meine letzte Karte (GTX260) war auch eine von KFA2 - top Karte:daumen:

Grüße

Endlich, habe jetzt meine KFA² Anarchy bekommen.
Das Teil ist echt rissig.
Der Kühler ist sehr leise, bis 70% Lüfterdrehzahl hört man ihn nicht aus dem Gehäuse raus (NZXT Phantom), bei 85% Lüfterdrehzahl wirds etwas lauter aber nicht wircklich störend.

Zu den Temperaturen kann ich noch nicht viel sagen, da meine PCI-e SSD direkt darunter sitzt, und der Kühler zu wenig Luft ansaugen kann, (meine Meinung). Beim online zocken bei 60% Lüfterdrehzahl ca. 57C°. Beim 120Hz Monitor.

Den Treiber von der CD 260.xx kann man aber vergessen, da er zu Abstürzen neigt, habe jetzt den 280.26 drauf, und der läuft super.

mfg xr3imk6

die sache mit den mitgelieferten treibern ist aber bei allen herstellern so, treiber am besten immer gleich von der nvidia/amd-seite laden ;)
Zum hersteller KFA² kann ich nur gutes berichten, hatte meine letzte karte (gtx 260) auch von KFA² und war sehr zufrieden mit dieser. Vor allem mit der sehr guten OC-barkeit ;)
AUßerdem haben die immer wieder interessante kühllösungen, und letztens haben sie als erster hersteller eine GTX460 mit Funk-HDMI rausgebracht. Find ich sehr interessant und nützlich diese produktion :daumen:

Die Karte ist in der aktuellen PCGH-Print sehr gut weggekommen, vielleicht die leiseste GTX580 "ab Werk". Denselben Kühler habe ich auf meiner GTX480 sitzen und dieser kühlt mein Schätzchen unhörbar trotz Übertaktung unter Spielelast (Crysis2 @max) auf 63°C runter:hail:

Gruß

Zurück