gtx 580 asus matrix premium! retourware?!

firo62

Kabelverknoter(in)
Habe heute das Paket geliefert bekommen...ist es normal das die Grafikkarten nicht versiegelt sind? Oder hat jemand bei genau dieser Grafikkarte genaue Erfahrungen gemacht?

Mfg

Wenn gar kein Siegel dran ist? Nö das machen manche Hersteller oder halt vergessen worden! Sind sonst noch irgendwelche Mankos, wie Kratzer oder so was ähnliches?

Selbst wenn, du hast ganz normal 3 jahre Garantie auf die Karte und 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.
Das muss manchmal gemacht werden, ergo nen Rückläufer der aber sonst noch einwandfrei ist, verkaufen. Immerhin willst du auch den Kaufpreis deines Produktes zurück wenn dir daran was nicht passt, Optik, Größe oder sonstirgendwas (Also ein Defekt ausgeschlossen) - wenn jemand das zurück gibt, sollen die Händler dann drauf hocken bleiben und 380 Euro Verlust (Das ist er Einkaufspreis deiner Karte) einstecken? Bestimmt nicht. Ist nach Fernhandelsabsatzgesetz ok.
Bei der Matrix ist aber generell kein Siegel dran, außer eben an der Antistatikpackung.
Außerdem kann es sich z.B. auch um ein Modell handeln, wovon ein Kunde im Laden eine genauere Betrachtung wollte, dazu muss man die Packung eben manchmal vorsichtig aufreißen, oder etwa nicht? ^^

Bei dir war es ein Paket, also es KANN sein dass jemand die mal zurückgeschickt hatte, muss aber nicht sein. Selbst wenn, wenn die Karte läuft ist das doch kein Störfaktor ;)

Da die restlichen Komponente noch nicht da sind muss ich noch warten um zu sehen ob das ding läuft, aber Kratzer etc sind nicht drauf sieht ziemlich neu aus :)

Aber Danke für die Infos Jungs ! :)

Gehört zwar nicht hier hin aber könnt ihr mir ja auch noch kurz beantworten:)
und zwar ist auch ne Crucial m4 128 GB gelifert worden , aber es waren keine Sata Kabel dabei....sind die im Lieferumfang vom Mainboard dabei ?!

LG :)

firo62 schrieb:
Da die restlichen Komponente noch nicht da sind muss ich noch warten um zu sehen ob das ding läuft, aber Kratzer etc sind nicht drauf sieht ziemlich neu aus :)

Aber Danke für die Infos Jungs ! :)

Gehört zwar nicht hier hin aber könnt ihr mir ja auch noch kurz beantworten:)
und zwar ist auch ne Crucial m4 128 GB gelifert worden , aber es waren keine Sata Kabel dabei....sind die im Lieferumfang vom Mainboard dabei ?!

LG :)
Bei der ssd ist leider garnücht dabei alles was du brauchst wird beim Board dabei sein

Zurück