GTX 570- nur welche???

motsch_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Da ich besclossen habe, mir nun eine gtx 570 zu kaufen, stellt sich mir die Frage, welche ich nehmen soll...

Mein Anliegen ist es, eine besonders LEISE und starke Grafikkarte zu kaufen. Bisher ist mein Favorit die Asus 570 Direct II!!!

Was haltet ihr von der hier?? Wäre sie zu empfehlen, oder ne andere????

Hi, also wenn ich mir eine GTX570 holen würde, würde ich auch die ASUS DCII nehmen. Der Kühler von der Karte ist glaub ich im Moment der beste in der Reihe. ;)

Die Asus DCII ist auf jeden Fall eine der besten, was Kühlung, Lautstärke und OC Potenzial angeht. Ich würde die ebenfalls empfehlen!

Also ich habe mir die Gigabyte GTX570 OC geholt und bin super zufrieden damit!!! War auch erst am überlegen, weil es ja keine oder kaum vernünftige Tests gibt aber es hat sich gelohnt.

Im Idle hat sie 40% Lüfterdrehzahl (minimum) was ca. 1800U/min sind. Dabei ist sie aber Unhörbar. Bei offenen Gehäuse sind CPU sowie Gehäuselüfter lauter! Wenn man jetzt mal z.B Crysis Warhead zockt, wird sie leise hörbar und die Lüfter drehen bei mir auch sagenhafte 42-43% auf was dann ca. 1950 U/min. sind! Dann ist sie leise war zu nehmen aber sobalt dann Geräusche oder Musik läuft hört man es kaum noch. Mein Laptop ist da lauter.

Der Punkt ist dabei ist der ca. 20€ Preisunterschied und die Slotgröße.
Übertaktet ist die Karte auch. Sie ist in der Lage "Crysis Warhead" auf max. Details usw. bei Full HD-Auflösung darzustellen ohne irgendwelche Mukken. Kann Dir leider keine Fps nennen aber es war alles locker Flüssig spielbar.

Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at Deutschland

Ich würde dir die Gainward empfehlen die ist somit eine der leiseten und mit OC siehts auch nicht schlecht aus ;)

Zurück