GTX 570 - MSI oder ASUS - was meint ihr?

Welche nimmt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute -

will mir ne neue Karte kaufen als ersatz für meine MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC (welche auch geil ist/war).

Schwanke zwischen:

-N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC

oder

-
ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5

welche würdet ihr nehmen? GRÜSSE!!

und danke für Tipps :-)

Ich muss auch gerade diese Entscheidung treffen, einfach als GTX 580 und ich werd mich ziemlich sicher für die ASUS entscheiden. Das hat mehrere Gründe, besser Verfügbar in der Schweiz und der wirklich entscheidende, ich bekomme sie unter dem Preis einer GTX 570 :hail:

Ich würde die nehmen, die deinen Ansprüchen besser entspricht! Also ob sie Leiser sein soll oder OC Möglichkeiten... Bei CB hats einen Test, wo beide Karten in den Preformance, Lautstärke, Temp. und Leistungsaufnahme auf den Diagrammen sind: Kurztest: MSI GeForce GTX 570 Twin Frozr III PE OC - ComputerBase

Schlussendlich kannst du bei den 2 Karten wohl unbedenklich einfach die die dir besser gefällt nehmen!

MSI und Asus sind beide gleichgut, als ATI Jünger würde ich immer die Hawk Version empfehlen (Twin Frozr wie Basilea sagte), die hat ein tick mehr drauf aber auch teurer, gibts auch mit NVidea Chipsatz, letztendlich unterscheiden sich nur die Lüfterlösung und minimal der Takt, was eh egal ist in der Preisklasse. Scheiß auf die Lautstärke, Sound reindrehen hört man eh nix :-)
Poste mal wofür du dich entschieden hast.

Ich muss auch gerade diese Entscheidung treffen, einfach als GTX 580 und ich werd mich ziemlich sicher für die ASUS entscheiden. Das hat mehrere Gründe, besser Verfügbar in der Schweiz und der wirklich entscheidende, ich bekomme sie unter dem Preis einer GTX 570 :hail:

Ich würde die nehmen, die deinen Ansprüchen besser entspricht! Also ob sie Leiser sein soll oder OC Möglichkeiten... Bei CB hats einen Test, wo beide Karten in den Preformance, Lautstärke, Temp. und Leistungsaufnahme auf den Diagrammen sind: Kurztest: MSI GeForce GTX 570 Twin Frozr III PE OC - ComputerBase

Schlussendlich kannst du bei den 2 Karten wohl unbedenklich einfach die die dir besser gefällt nehmen!

Wie kommst du denn so günstig dran? Link? Versand nach DE?

Also bei mir ist die DCII idle (30°C, FAN Speed 12%=1170rpm) so gut wie nicht zu hören. Da ist mein Netzteil das "lauteste" ähh hörbare Gerät im Rechner.
Lüfter angehalten und keinen Unterschied festgestellt.

Also "lauter" ist scheinbar ein messbarer Begriff.

edit: und an den Platzbedarf der DCII denken.

Zuletzt bearbeitet:
Leute dickes danke für eure Tipps und Infos!
Meine Frau hat ein schnippchen geschlagen und den Graka kauf auf Anfang nächsten Jahres vertagt ^^

Muss bis dahin mit meiner MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC wohl oder übel vorlieb nehmen :-D

Ich hoffe die reicht aus für ein ansehnliches Battlefield 3 ^^

Oh mann ich hatte mich schon sooo gefreut *HRHR* ... die Frauen halt :ugly:

Machs wie ich und bestell und lass liefern wenn die Frau auf der Arbeit/Uni ist. Sie wird es nie bemerken...außer an deinem strahlenden Gesicht :D.

Hab mir eben ne 6970 mit dual Fan für 274€ inkl. gesichert :)

Eigentlich MSI, aber wegen dem Displayport nun doch die AsusGTX570 DCII.
@beide Vorredner: bevor meine Freundin nun meine Frau wird, wird zuerst aufgerüstet. :devil:

Hallo Leute,

ich habs doch getan ^^ Nacht und Nebel Aktion und die N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC war bestellt.

also ja ich hab mich für die MSI entschieden ^^ :hail:

kannst du mir dein LINK geben, würde liebend gern die gtx 580 für denn preis der gtx 570 kaufen XD

Zurück