Gtx 560 vs. HD 6870

Hi,

wenn du bei den beiden nach P/L gehst nimm die 6870!
Ansonsten wenn eine GTX 560 dann eine mit TI die kosten aber ca 185€+.
Was ist den der Rest vom System? Weil GTA 4 wirst du mit FullHD auch mit den Karten nicht in super Details spielen können!

Gruß

Übertakten geplant?

Wenn ja, brauchst du noch nen Lüfter. Der boxed wird das nicht packen
Wenn nicht, was willst du mit dem K-Modell?

Rest sieht ganz okay aus...

Ein Lüfter wird nicht reichen. Ich würde auch einen dickeren Prozessorkühler nehmen. :)

@batmaan - TI, weil sie performanter als die Version ohne TI ist. 15€ sind ja nun kein Akt.

Mhm, ich würde eine GTX560 Ti nehmen. Wenn du eh Batman spielst, wirst du an den zusätzlichen PhysX-Effekten sicher Freude haben. :)

Reicht mein Lüfter nicht? oder MUSS kühler?
Für OC ist ein Boxed einfach nicht gut genug. Hier wäre ein Scythe Mugen II / III zu empfehlen. Kommt natürlich auch auf dein Kapital an.

Hi,

würde dir auch den von Painkiller vorgeschlagenen Kühler eempfehlen.
Alternativ in der gleichen Preisklasse sind noch der EKL Groß Glöckner.

Grüße

Nichts, was die AMD nicht auch könnte...Also SICHTBAR!!!

PhysX ist halt mal wieder so eine Spielerei. ;) Ich dachte ich erwähn es mal das Arkham City das unterstützt.
Hier mal eine kleine Demonstration.
https://www.youtube.com/watch?v=cV1q21kormA

PhysX wird heute noch von den meisten spielen nicht unterstützt, sollte also kein KO kriterium sein.
Stimmt. Ich bin auch nicht so der Fan davon. Muss aber gleichzeitig zugeben, das die Effekte in Metro 2033 und Cryostasis sehr hübsch waren! :) http://www.nvidia.de/object/physx_new_de.html

Danke fürs Video und die Antworten :)
puh, ihr macht mir nicht leicht. Ich weiß es nicht, aber immo tendiere ich zur hd 6870, wegen den günstigeren Preis. Und die PhysikX sehe ich jetzt nicht so deutlich... Wenn ihr in meiner Situation wäret, welche würdet ihr knallhart nehmen?

gruß Batmaan

Ich würde knallhart Nvidia nehmen:D
AMD hatte mich nicht zu 100% überzeugt. Eher so 95%. Es waren viele Kleinigkeiten die mich gestört haben. Unter anderem auch kein PhysX zu haben:D
Bei Nvidia bin ich dagegen zu 100% zufrieden. Ist aber nur meine persönliche Meinung;).

Das wäre auch meine Wahl:daumen:

wenn du bischen drauflegen kannst, würde ich auch die GTX 560 TI empfehlen. die ASUS GTX 560 TI CU II ist super.
man sollte noch erwähnen, die 6870 hat schlechtere filterqualität, in sachen AF .

GTX 560 TI würde sehr gut passen zum intel 2500K.

Zurück