GTX 560 (Ti)?

Dome Xe

Komplett-PC-Käufer(in)
Also, ich möchte mir ne neue Graka zulegen, habe die GTX 560 im Blick....
Wo sind die Unterschiede zwischen GTX 560 und der GTX 560 TI ?

Merkt man den Unterschied von der Leistung her?
Der Preis ist ja schon relativ abweichend..
Was sagt ihr dazu?
MfG

Die GTX 560 Ti hat 384 Rechenwerke, die Version ohne Ti 336. Die Taktfrequenzen allein ist kein Unterscheidungsmerkmal, denn die variieren stark.

Ich selbst habe die Zotac GTX 560 Ti .. Laut wie nen Staubsauger bei BF3 aber gute Leistung ;)
Wenn du dich damit abfinden kannst das die von Zotac wirklich laut ist, bekommt du eine mit 2GB für 216€.

MfG

Für 2gb speicher ist eine GTX 560 Ti ohnehin zu schwach.
Kauf dir eine im Referenzdesign, die sind recht leise.
Und.eine 560 ist eine umgelabelte 460 mit höherem Takt.

Hy, Dome Xe!

Die 560 ist praktisch eine GTX 460. Die 560 TI hat ca. 20% Mehrleistung. Ich habe beide, und kann nur sagen, das sich der Aufpreis lohnt. Die GTX560 ist relativ problemfrei,
bei der GTX 560TI gibt es mehr Treiberproblemchen und Vcore Probleme mit der GPU. Alles nichts wildes.

Ich würde es von deinem System abhängig machen, welche du kaufst. Denn es gibt ja bald auch noch die neue GTX560TI, als abgespeckte GTX570. Komme übrigens aus deiner Nähe.
Also, schreibe mal ehrlich, was Du für eine CPU, Mainboard, Ram und vor allem, welches Netzteil Du hast, denn erst dann kann man Dir am besten mit einer Entscheidung helfen.:hail:

Grüße aus Gelnhausen

Jonny2268 schrieb:
Also, schreibe mal ehrlich, was Du für eine CPU, Mainboard, Ram und vor allem, welches Netzteil Du hast, denn erst dann kann man Dir am besten mit einer Entscheidung helfen.:hail:

Grüße aus Gelnhausen

Wäre gut wirklich gut zu wissen

Lt. seiner Sign. hat der TE ein i5 2500K und 8GB Ram.
Aber es steht schon eine GTX 560 Ti bei Ihm drin.Hat er die schon oder hat er nur schon gedanklich es in die Sign. geschrieben.

Was hast Du aktuell für ne Graka in deinem System? Warte 14 Tage:hail: und kauf die umgelabelte und abgespekte GTX 570 @neue GTX 560TI. :daumen:Was besseres kannst Du kaum machen bei deinem System.

Ein Wissender

Hab momentan noch ne ganz alte Sapphire Karte drin, abhilfe auf jeden fall notwendig.
mal sehen wie viel die abgespeckte 570 kostet :D

Zurück