Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Mohooin, oder guten Abend?
Naja, wie dem auch sei, ich habe nun vor eine 2. GTX 470 in meinen Rechner einzubauen. Ist alles kompatibel und die Graka liegt parat, nur wollt ich gerne von euch vorher wissen was ich jetzt beachten muss! Eine oder 2 SLI-Brücken? Auf welchen der beiden Anschlüsse (der weiter hinten am Slotblech oder der andere)? Und dann, was muss ich Software mäßig beachten!?
Neues Problem: GTX ist eingebaut, jedoch wir sie NUR von Everest erkannt. Zudem habe ich im Treiber keine Option von wegen: SLI Konfigurieren. Neuster (nicht Beta) Treiber ist drauf!
Zur restlicher Hardware:
Intel Core i7 950
ASUS P6T Deluxe V2
G-Skill 6GB 1333 7-7-7-18
2x Samsung Spinpoint F3 500Gb
Corsair CMPSU-750HX
NVIDIA GeForce GTX470 (PoV u. Gainward)
Der Lüfter der 2. Graka Läuft!
Vielen dank schonmal im Vorraus!
MfG
Naja, wie dem auch sei, ich habe nun vor eine 2. GTX 470 in meinen Rechner einzubauen. Ist alles kompatibel und die Graka liegt parat, nur wollt ich gerne von euch vorher wissen was ich jetzt beachten muss! Eine oder 2 SLI-Brücken? Auf welchen der beiden Anschlüsse (der weiter hinten am Slotblech oder der andere)? Und dann, was muss ich Software mäßig beachten!?
Neues Problem: GTX ist eingebaut, jedoch wir sie NUR von Everest erkannt. Zudem habe ich im Treiber keine Option von wegen: SLI Konfigurieren. Neuster (nicht Beta) Treiber ist drauf!
Zur restlicher Hardware:
Intel Core i7 950
ASUS P6T Deluxe V2
G-Skill 6GB 1333 7-7-7-18
2x Samsung Spinpoint F3 500Gb
Corsair CMPSU-750HX
NVIDIA GeForce GTX470 (PoV u. Gainward)
Der Lüfter der 2. Graka Läuft!
Vielen dank schonmal im Vorraus!
MfG
Zuletzt bearbeitet: