Seabound
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gtx 470/480 Temperatur Und Geräuschreduzierung - "High Flow Bracket" - Was bringts?
Mach ma...
Bei Interesse liefer ich noch Bilder nach.
Mach ma...

Bei Interesse liefer ich noch Bilder nach.

Wieso noch? Ich habe doch ein link zu meinen Sysprofile gepostet.@DF_zwo: Ist der MK-13 noch verbaut bei dir?

Ich möchte nicht, dass die Lüfterhalterung Kontakt zum Kühler hat.

Gibt es dafür einen Grund?![]()

Hab jetzt nicht jeden Post gelesen, aber warum hast du dir nicht einfach ne Single Slot Blende gekauft und die originale abmontiert, dann hättest du den oberen Slot einfach im Gehäuse frei lassen können und der Effekt wäre der gleiche exkl. Garantieverlust.

, haste das heute schonmal in dieser Art und Weise gepostet? Meine einen Thread gesehen zu haben, indem jemand solch eine Blende sucht 

Das war auch der Anlass den Test durchzuführen.hatte immer schon die "Befürchtung", dass die Verstrebungen eher hinderlich als nützlich sind.
Wenn ich die Lüfterhalterung losschraube, nach oben - gegen den Kühlkörper - drücke und sie dann wieder festschraube haben die Lüfter bzw. deren Rahmen Kontakt zum Kühlkörper. Außerdem ist die Lüfterhalterung stellenweise nicht sonderlich stabil gebaut und ich möchte dieser keiner unnötigen Belastung aussetzen.Die Lüfter haben bei mir noch einen Abstand von knapp 10mm. Also frage ich mal: Hä?
ich werde ich nicht machen.