GTX 260 @ Tripper SLi @ 850Watt?

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,

habe mich mit nem Kumpel gestritten, ob mein neues NT für das nächste Benchvorhaben reicht oder nicht! Geplannt ist es 3 GTX 260 @ oc und einen x4 955 @ oc mit einem 850 Watt NT zu betreiben!

Es handelt sich um ein Corsair 850 Watt NT!

Ich sage, dass es eigentlich reichen müsste, aber er ist der Meinung, dass ich mind ein 1000der brauche!

Um das zu beenden frage ich nun nach eurer Meinung!:ugly:

MFG
 

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja normalerweise sollte es reichen! Aber es ist schon an der Grenze meiner Meinung nach so 100W mehr wären schon ganz gut aber es sollte gehen da es ja ein Qualitati hchwertiges ist!
Mal eine Frage auf welchem Board soll das denn betrieben werden?
MFG
 

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Geile Thread-Überschrift!

"Tripper SLi" ..... :lol::lol::lol::lol:

Wie bereits von den Vorrednern gesagt: Möglich, aber knapp!

Mfg mmayr
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
wenn du den 955 nicht übertaktest sollte es langen.. in der aktuellen PCGH-Ausgabe steht, dass der 965 BE bei 3,95Ghz doppelt soviel Strom aus der Dose zieht wie mit Standardtakt. Die Performance bei spielen z.B. Anno hat sich nur um 2-3Fsp erhöht.. also scheint OC nicht so dolle zusein..

Intel kam übrigens sehr gut bei diesem Test weg: von 2,66 auf kanpp 4Ghz ohne dass sich gleich die Leistungsaufnahme verdoppelt hat.. (ich hätte mir i 750 holen sollen :D ) ne aber bei der aktuellen Sockelproblematik beim OC wäre Intel auch kritisch.. ^^
 
Oben Unten