Also mir macht GTA4 jetzt schon keinen Spaß mehr wegen der ganzem Anmeldescheißdreck und der beschissenen Performance!
Abgesehn davon fande ich die alten Teile sowieso besser. Ich, wie auch ein paar andere Kumpels hatten gar keine Probleme mit dem Spiel. Einer hat es gleich am Release gekauft. Installiert aktiviert und konnte ohne Problem loßspielen. Er besitzt eine ATi Karte. ^^ Performance ist nicht die Beste, aber es zählen auch andere Sachen.
Zum Beispiel: Wohin mit dem ganzen Geld? Keine Immobielen. Unterschlupf Möglichkeiten sind ja wohl ein Witz. Zu wenig "Nebenmission" und und und.
Das Handling ist ein absoluter Witz. Wo bleibt da der Spaß? So eine träge Steuerung und so schwammig. Mag ja sein, dass GTA "erwachsen" werden sollte, aber doch nicht auf Kosten des Spielspaßes. Ein GTA war schon immer unrealitisch, also was soll das? Bei allen anderen Teilen konnte man wie ein Bekloppter durch die Stadt rasen und nu? Fliegt man ja fast in jeder Kurve raus wenn man nicht stark abremst. Klar, an gewöhnt sich dran, aber wirklich Spaß machen tut das einfach nich. Gut das ich den Xbox360 Controller für den PC habe, denn mit der Tastatur macht das fahren noch weniger Spaß. Fahre immer mit dem Controller. Rest mit der Tastatur...
Manche Autos lassen sich ein bischen besser fahren, aber z.B. Motorräder (nicht die Motocross) driten auch was das Zeug hält. Fängt es dann auch noch an zu regnen, dann gute Nacht.
Die Hauptmissionen sind in Ordnung. Ähneln sich zwar sehr, aber immerhin. Ich fande die alten Teile jedenfalls viel abwechslungsreicher...
Es motiviert einfach nicht mehr so sehr. Bei San Andreas habe ich sogar 100% geholt (mit Lößungsbuch natürlich), aber in GTA IV bin ich nicht mal auf der dritten Insel. Ich zocke es eher unregelmäßig. Gibt besseres Games imho.! CoD5 MP macht um einiges mehr Spaß, finde ich.
Naja, hoffentlich wird der 5te Teil wieder mehr auf Fun ausgelegt und nicht auf Realismus. Oder was meint ihr?
grüße