GTA V bereits Ende 2009?

Wenn das Kommen soll dann fände ich am besten das das in Tokio spielen würde das gab es bei GTA noch nicht. Aber ich glaube nicht das das schon 2009 kommt ist viel zu früh. Ich sage das es ende 2010 Kommt.

Mhh....komisch.

Ich hatte mal gelesen das als nächstes ein Nachfolger zu GTA Vice Miami kommen sollte??!!
Suche das mal bei Gelegenheit raus. Vielleicht bedeutet das aber auch, dass evtl. verschiedene Entwicklungsstudios an den jeweiligen Projekten arbeiten??

MfG

Also mir macht GTA4 jetzt schon keinen Spaß mehr wegen der ganzem Anmeldescheißdreck und der beschissenen Performance!

Also da ich zu den Leuten gehöre, bei denen GTA IV von Anfang an ohne Probleme lief, freu ich mich aufs Game. Nur brauch/ will ich bis dahin einen neuen PC, weil GTA IV doch schon so am FPS Unterlimit war. Aber auch auf ganz ansehlichen Settings.

Also GTA V kommt definitiv nicht 2009/2010. :schief:

Die Zahl V würde nämlich bedeuten, dass eine neue Grafikgeneration eingeläutet würde.
War bisher immer so. GTA I und GTA II hatten jeweils eine eigene Darstellung. GTA III stellt sowie so einen Umbruch dar (2D->3D), aber Vice City sowie San Andreas bauten auf die Engine von GTA III auf.

Wenn dann jetzt die Rede davon ist, dass wieder ein Untertitel enthalten sein wird, dann heißt es, dass es wieder Ableger von der aktuellen Version sein werden.
Also nix mit GTA V.:daumen2:

Und Tokyo sieht meiner Meinung nach auch eher schlecht aus. GTA ist typisch amerikanisch. Jeglicher Umbruch wäre ein Sakrileg...

Es ist doch nicht zu fassen: Da wartet die ganze Welt auf das nächste Update für das fehlerhafte und vom neurotischen Sicherheitswahn (ver)programmierte GTA 4 und ihr kündigt kritiklos schon GTA 5 an!

Also mir macht GTA4 jetzt schon keinen Spaß mehr wegen der ganzem Anmeldescheißdreck und der beschissenen Performance!
Abgesehn davon fande ich die alten Teile sowieso besser. Ich, wie auch ein paar andere Kumpels hatten gar keine Probleme mit dem Spiel. Einer hat es gleich am Release gekauft. Installiert aktiviert und konnte ohne Problem loßspielen. Er besitzt eine ATi Karte. ^^ Performance ist nicht die Beste, aber es zählen auch andere Sachen.

Zum Beispiel: Wohin mit dem ganzen Geld? Keine Immobielen. Unterschlupf Möglichkeiten sind ja wohl ein Witz. Zu wenig "Nebenmission" und und und.

Das Handling ist ein absoluter Witz. Wo bleibt da der Spaß? So eine träge Steuerung und so schwammig. Mag ja sein, dass GTA "erwachsen" werden sollte, aber doch nicht auf Kosten des Spielspaßes. Ein GTA war schon immer unrealitisch, also was soll das? Bei allen anderen Teilen konnte man wie ein Bekloppter durch die Stadt rasen und nu? Fliegt man ja fast in jeder Kurve raus wenn man nicht stark abremst. Klar, an gewöhnt sich dran, aber wirklich Spaß machen tut das einfach nich. Gut das ich den Xbox360 Controller für den PC habe, denn mit der Tastatur macht das fahren noch weniger Spaß. Fahre immer mit dem Controller. Rest mit der Tastatur...
Manche Autos lassen sich ein bischen besser fahren, aber z.B. Motorräder (nicht die Motocross) driten auch was das Zeug hält. Fängt es dann auch noch an zu regnen, dann gute Nacht.

Die Hauptmissionen sind in Ordnung. Ähneln sich zwar sehr, aber immerhin. Ich fande die alten Teile jedenfalls viel abwechslungsreicher...

Es motiviert einfach nicht mehr so sehr. Bei San Andreas habe ich sogar 100% geholt (mit Lößungsbuch natürlich), aber in GTA IV bin ich nicht mal auf der dritten Insel. Ich zocke es eher unregelmäßig. Gibt besseres Games imho.! CoD5 MP macht um einiges mehr Spaß, finde ich.

Naja, hoffentlich wird der 5te Teil wieder mehr auf Fun ausgelegt und nicht auf Realismus. Oder was meint ihr?

grüße

Es ist doch nicht zu fassen: Da wartet die ganze Welt auf das nächste Update für das fehlerhafte und vom neurotischen Sicherheitswahn (ver)programmierte GTA 4 und ihr kündigt kritiklos schon GTA 5 an!
Wo wird denn hier was angekündigt?
Ich finds richtig für ein Spiele/Hardware-Magazin, dass sie Infos von anderen Seiten hier auch veröffentlichen, aber eben mit einem Fragezeichen versehen.
Das ist alles andere als ne Ankündigung.

Das gute an GTA IV ist: Ich hab mal wieder ein bisschen San Andreas gezockt. Macht echt Laune. Sieht zwar nicht so gut aus, aber dafür läufts auch auf meinem Laptop...
Vielleicht wird ja GTA V sowas wie Win7 für die Windows Welt: Es ist endlich so, wie man es schon vom Vorgänger erwartet hätte (obwohl ich mit Vista voll zufrieden bin).

Und Tokyo sieht meiner Meinung nach auch eher schlecht aus. GTA ist typisch amerikanisch. Jeglicher Umbruch wäre ein Sakrileg...
Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht .... gibt über Japan schließlich mehr als genug Klischees zum Ausschlachten, zumal es in Tokyo auch genug Unterwelt gibt, um daraus ein GTA zu machen, außerdem machten mir in San Andreas besonders die Triaden-Missionen viel Spaß .... japanische Mafia hat irgendwie Stil ^^ Das da was ginge, könnt ich mir gut vorstellen .... grafisch / stilistisch wäre auch genug Differenz zu Liberty City möglich - naja, wenn sie das Stadtgebiet Tokio's "etwas" verkleinern :ugly: Die Viertel unterscheiden sich da nämlich teils heftiger, als in New York z.B.

Ich würd mich über eine solche Version jedenfalls freuen ... oder ein San Andreas Remake :D

Tokio? Dann will ich aber einen Charakter der etwas mehr Akrobatik und vorallem Ninjitsu richtig drauf hat! So richtung Assassins Creed, evtl sogar mit über dächer Springen in diversehn gebieten.

Autos richtig Tunen wäre da auch nicht fehl am platz.

Aber wenn das wieder so ein einfallsloses game wie GTA4 wird nach gameplay Schema F... werd ichs mir trotzdem kaufen *augen dreh* aber für die 360!

Das es ein vollwertiges Spiel werden wird glaub ich kaum!!!:what:
An GTA4 wurde meines Wissens 3 oder 4 Jahre gearbeitet!;)
Und jetzt in einem Jahr recht unwahrscheinlich!!:huh:
Aber wir PC Spieler werden so oder so wieder mind. ein halbes Jahr warten müssen!:daumen2:
Ich hoffe sehr das Rockstar aus seinen Fehlern bei GTA4 lernt und nicht beim 5er wiederholt selbst Call of Duty 4 sieht besser aus als GTA4 und läuft bei mir mit 1680x1050 alles max. 24xCFAA+16:1AF mit 40-120fps und GTA4 läuft bei mir alles auf mittel mit 1680x1050 0xAA Sichtweite 25 mit 12-55 fps meistens aber so 23-26fps Hallo!!!!!:daumen2:

Zurück