GTA Online: Neues Tuning-Update mit Los Santos Tuners steht vor der Tür

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Neues Tuning-Update mit Los Santos Tuners steht vor der Tür

Rockstar Games hat für GTA Online ein neues Update angekündigt, das den Namen Los Santos Tuners trägt und am 20. Juli erscheinen wird. Dieses dreht sich rund um schnelle Fahrzeuge, Tuning und verschiedene Rennwettbewerbe. Mit dem LS Car Meet wird außerdem ein neuer Treffpunkt eingeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online: Neues Tuning-Update mit Los Santos Tuners steht vor der Tür

Sehr geil... ein Haufen neuer teurer Ranzkarren in denen die pve rentner wie die fliegen sterben werden......wenn ich in der Lobby bin ?

cheats braucht man doch garnicht.

einfach auf nen server stellen und warten. dann kommt schon ein hacker und schickt dir soviel geld, dass du alles kaufen kannst.

pro tipp:
man sollte das geld sofort verbrauchen, somit ist das risiko gering dass das geld zurückgesetzt wird von rockstar.

Rockstar soll nix verdienen. :)

cheats braucht man doch garnicht.

einfach auf nen server stellen und warten. dann kommt schon ein hacker und schickt dir soviel geld, dass du alles kaufen kannst.

pro tipp:
man sollte das geld sofort verbrauchen, somit ist das risiko gering dass das geld zurückgesetzt wird von rockstar.

Rockstar soll nix verdienen. :)
Ich hab noch zwei GTA5 Konten mit mehreren Milliarden drauf, die ich damals mit ein öffentlichen Tool ercheatet hab. Rockstar beilt das eh nicht.

Zurück