• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Multiplayer

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
ich habe jetzt gta sa multiplayer mir installiert und immer wenn ich mich einloggen will faängt mein pc an zu lacken und hängt sich dann auf. er macht dann im multiplayer überhaupt nichts mehr.
also ich habe auch schon mit höchstauflösung cod 6 gespielt
habe:
Intel Core2 Quad 4*2.83
Windows 7 64Bit
4GB DDR3
Palit Nividia GTX 285
 
TE
C

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
läuft alles super, habe antivirusprogramm auch mal ausgemacht,
kann es vllt. da dran liegen, dass ich 64 Bit habe?
 

klyer

Freizeitschrauber(in)
kann es vl. sein, das du mit orig. cs spielst?
Ich will es mal ganz klein erwähnen->ich glaube, das man für den mp nen nocd...ck braucht<-
weil der warscheinlich ständig von cd die daten abgleichen will...und im mp sind ja auch ander karten ...

mfg
klyer
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Der GTA SA Multiplayer ist doch von Anfang an gar nicht dabei, oder?
Man muss sich den doch wie ein Mod vorstellen?

Frag doch im Forum wo du dir den runtergeladen hast.

Hier im Forum bist du mit dem Wort Crack schon falsch.
 

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Es ist so. Du installierst GTA San Andreas. Danch downgradest du es auf die Version 1.0 mit einem Patch. Danach installierst du SAMP. Durch das installieren von SAMP oder des Downgraden brauchst du automatisch keine CD mehr. War bei mir auch so. Nachdem ich alles installiert hatte brauchte ich keine CD mehr einlegen.
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Richtig! denn damit veränderst du die Software...was natürlich nicht erlaubt ist.
 
Oben Unten