• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA IV startet nicht mehr nach Patch 10.Nov'09

AeRo91

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

als ich heute GTA4 zocken wollte, kam im startmenü, Windows Live hat ein Update für dieses Game.
Ich denke mir, okay, update ist immer gut.
Runtergeladen, installiert.
Dann der schock.
Startet ganz normal, die Lizenshinweise am anfang kommen und die darauf folgende Rockstar Werbung auch. Dann wo normalerweise das Stratmenü kommt, kam: "Sprache wird geändert. Bitte warten.'' Ich hab das 90 mins laufen lassen doch nix passiert.

My System:
Intel Core i7 920
AsRock X58 Super Computer
Paint of View Geforce GTX275
Seagate Barracuda 7000.12 500 GB
6 GB OCZ Dimm Tri Kit
Windows 7 Ultimate 64

Hat jmd von euch auch sowas erlebt? brauche dringend Hilfe :-|

MFG
 
TE
AeRo91

AeRo91

Schraubenverwechsler(in)
meinst du, dass ich einfach die Firewall mal deaktivieren soll?

geht trozdem nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schreck

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
bin neu hier.
Gestern habe ich mir den neuen Patch 5 gezogen,
danach funktionierte das Spiel nicht mehr.
Muss dazu zu sagen, dass ich die Xlive.dll verschoben habe, wegen der der Mods. Habe auch Realizm IV drauf gehabt.
Hilft da nur noch neu Installation?
Oder kann man mit dem Patch 4 alles rückgängig machen ?
Hat jemand eine Lösung?
 

Ranzen

PC-Selbstbauer(in)
ich habe das selbe problem ich komme aber nicht ma in logo da kackt es schon ab exe funktioniert nicht mehr bitte um Hilfe
 
Oben Unten