• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

darkray

Schraubenverwechsler(in)
GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

hi leute,


hab gta iv gestern installiert
hab eine 9800gt mit 1gb

allerdings kann ich unter den gra. einstellungen die ränderqulität nicht einstellen
hab den patch 1.0.0.4 könnte es vllt sein das es in dem patch nur anderst heißt?
vllt texturenqualität?


frue mich schon auf eure antworten

mfg darkray
 
TE
D

darkray

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

wollte noch dazu sagen das ich die texturenquali nich über hoch bekomme also kein maximum -.-
 
TE
D

darkray

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

ich miene doch die Ränderqualität die ist bei mir nicht zu finden -.-
kann mir nimand helfen?????:hail:
 

Icejester

Software-Overclocker(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

Meinst Du mit "Ränderqualität" die Qualität der Ränder in der Darstellung, also Kantenglättung? Dann muß ich Dich enttäuschen, GTA IV bietet das nach meinem Kenntnisstand nicht von sich aus. Vielleicht kannst Du mit einer GeForce was über den Treiber erzwingen, aber dazu sollte sich jemand äußern, der sich damit auskennt. Ich weiß darüber nicht genug.
 
TE
D

darkray

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

ja aber i einer ausgabe is auf einem sren der pc games deutlich zu sehen ränderqulaität also müsste es doch eigentlich da sein oder nicht???
 

AdeE

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

Tag,

laut google.de gibt es bei GTA IV weder AA noch AF.
 
TE
D

darkray

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

hmmmmm komisch aber weiß einer wo man den graka treiber also in welches verzeichnis instllieren muss??? habe eifach das genommen was drann kam weil meine graka müsste das doch eigg packen
 

GreyFoxX001

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

Wenn aber die Software (hier: GTA IV) von Seiten der verwendeten Engine
kein Antialiasing unterstützt, kannst du auch mit treiberseitigen Einstellungen
nix dran ändern....
 
TE
D

darkray

Schraubenverwechsler(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

ja is halt komisch bei meine freunden die schlechtere vorraussetzungen haben geht alles viel besser
 

Icejester

Software-Overclocker(in)
AW: GTA IV kann keine Ränderquali einstellen

ja aber i einer ausgabe is auf einem sren der pc games deutlich zu sehen ränderqulaität also müsste es doch eigentlich da sein oder nicht???

Meinst Du eine Ausgabe der PCGH? Wenn ja, welche? Zur Not könnte dann mal jemand, der die selber auch hat, nachsehen, was Du meinst und Dir vielleicht auch eine befriedigende Antwort geben.

Ich kann mich erinnern, daß GTA IV in einer PCGH mal als Beispiel in einem Artikel zum Downsampling betrachtet wurde und es da mind. einen Screenshot mit dementsprechend perfektem AA gab.

Nicht, daß Du da was verwechselst.
 
Oben Unten