GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC!

mrcplay3

Komplett-PC-Käufer(in)
GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC!

Hat ein anderer zwar aufgemacht jedoch sind hier bereits 1500 Unterschriften, wir brauche noch mehr als PC-Zocker (aka PCler)!!
HELFT MIR!!!
BiTTe LEUTE HELFT MIR UND POSTET DEN LINK ÜBERALL WO ES NUR GEHT
ES HILFT UNS PC_ZOCKERN; ALLE WOLLEN DOCH GTA IV FÜR DEN PC!!!
HELFT MIR
POSTET IHN ÜBERALL WO NUR GEHT; ICH MÖCHTE GERNE NACHHER 10000 Unterschriften ca...


Granf Theft Auto IV for the PC Petition
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

hab hier was gefunden wo schon gute 1500 Leute unterschrieben haben, also wo noch mehr bedarf ist...
da ist die höchste anzahl an bereits unterschriebenen, also ne gute festigung
Granf Theft Auto IV for the PC Petition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

ich bin dabei!! ;)

hab mal auf meiner Homepage was dafür eingerichtet, vielleicht bringts ja was!
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

me 2
bring it on !!!
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Die Entwickler machen das doch ehh so wie sie es am Besten finden. Also ich denke das es sowas nicht bringt...(in der Politik hat sowas das bis jetzt auch noch nie gebracht und das hier ist ja (Profit-)Politik).
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Die Entwickler machen das doch ehh so wie sie es am Besten finden. Also ich denke das es sowas nicht bringt...(in der Politik hat sowas das bis jetzt auch noch nie gebracht und das hier ist ja (Profit-)Politik).

Unterschreibe einfach! ;)
(Du schadest ja niemandem damit!)

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

kommt das etwa nicht für den PC ? :wow:

Ich dachte Oktober/November wäre der Termin ?
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

kommt das etwa nicht für den PC ? :wow:

Ich dachte Oktober/November wäre der Termin ?

War wohl nur ein Wunschtraum! Fix ist momentan gar nichts (auch, dass es nicht erscheinen wird!).

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Hab einfach mal mitgemacht :D

Ich liebe diese Serie, hab von GTA bis San Andreas alles für PC.
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Gibt es eigentlich neue Informationen zum Erscheinen für den PC?
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Leider hab ich in der Zwischenzeit kein Wort über eine PC Version gehört und gelesen.
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

mhhh ich will doch schwer hoffen das es auch für pc kommt ich habe nicht das geld um mir eine XBox 360 oder gar eine PS3 anzuschaffen:wall:
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Woran kann es liegen, dass man keine PC-Version machen will? An einer zu kleinen Fan-Gemeinde im PC-Bereich kann es nicht liegen, schließlich kann man nicht behaupten, dass die Verkaufszahlen bei GTA San Andreas schlecht waren.

Entweder will man ab sofort einen exklusiven Titel für die Konsole oder man hat so wie Crytek keine Lust auf Raubkopierer usw.

Was meint ihr?
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

so mit gemacht, weil ich e s doff finde das Spezielle Games nur Konsole raus kommen.
Gibts eigentlich auch das ganze Für Battlefield Bad Company????
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]2200 Signatures Total

auch dabei-...:daumen:


[/SIZE][/FONT]
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]2200 Signatures Total
[/SIZE][/FONT]

Als ob das viel wäre! :hmm:

2200 Unterschriften jucken Rockstar bestimmt nicht, falls sie nicht vorhaben, das Game für den PC zu bringen. Erst, wenn sich mindestens 100.000 Leute finden, die das Spiel für den PC kaufen würden, lohnt sich die Sachen für die Entwickler.

Trotzdem hoffe auch ich immer noch ...

Schließlich stecke ich mein Geld lieber in sehr leistungsstarke PC-Hardware, als in so ein Konsole, die in meinen Auge nichts weiter, als ein Kinderspielzeug ist. Eben für Kinder, die von PCs keine Ahnung haben. :devil:

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

hmmm...da kann ich mich boss3D nur anschliessen, 2200 ist da leider viel zu wenig und etwas lächerlich.
Wenn Rockstar diese Petition sehen werden, denken die erst recht nicht daran eine PC-Version zu veröffentlichen.
 
Zurück