• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 und 6: Beliebte Mods verschwinden - Hinweis auf neues GTA oder Remaster?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 und 6: Beliebte Mods verschwinden - Hinweis auf neues GTA oder Remaster?

Während die Gerüchteküche um GTA 6 mal wieder fleißig vor sich hin köchelt, sind zwei beliebte Karten-Mods für GTA 5 von der Webseite gta5-mods verschwunden. Fans spekulieren jetzt, was es damit auf sich hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 und 6: Beliebte Mods verschwinden - Hinweis auf neues GTA oder Remaster?
 

Ghostshield

PC-Selbstbauer(in)
Wen interessierts....

GTA 6 kommt frühstens zur PS5 Pro oder wie auch immer die nächste Xbox heisst.

Die Mods sind höchstwahrscheinlich wegen irgendwelche Copyright offline genommen worden.
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Wäre aber trotzdem schön. Es gibt Gamer die spielen bestimmte Lieblingstitel gerne wieder. =)
 

SimonG

Software-Overclocker(in)
Die Mods sind höchstwahrscheinlich wegen irgendwelche Copyright offline genommen worden.
Nachdem die Mods jahrelang verfügbar waren, ist das aber schon komsich. Ich vermute da kommt ein Bundle mit aufgehübschten, älteren GTA Teilen. VC, SA und IV wäre doch ne gute Kombination. Da sind alle großen Städte abgedeckt.
 
Oben Unten