GTA 5 Release-Liste offenbart 2012, Gran Turismo 5 Probleme nach Patch 1.03, Killzone 3 mit Koop-Modus und Release-Termin von Codename Kingdoms [Konso

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 Release-Liste offenbart 2012, Gran Turismo 5 Probleme nach Patch 1.03, Killzone 3 mit Koop-Modus und Release-Termin von Codename Kingdoms [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 Release-Liste offenbart 2012, Gran Turismo 5 Probleme nach Patch 1.03, Killzone 3 mit Koop-Modus und Release-Termin von Codename Kingdoms [Konsolen-News des Tages]

000

lol.sony macht sich mit gt5 einfach nur lächerlich.

hättense das game nochmal nen paar monate feingetuned,aber ne,man muss ja vor weihnachten releasen.was bei rauskommt sieht man jetzt.schnell hingeschluderte patches die das spiel kaputtmachen (saves,autos...)

ganz großes kino.die leute die dafür ihr geld hingeblättert haben,in der hoffung ein super spiel zu erhalten,tun mir echt leid.

AW: GTA 5 Release-Liste offenbart 2012, Gran Turismo 5 Probleme nach Patch 1.03, Killzone 3 mit Koop-Modus und Release-Termin von Codename Kingdoms [K

Jetzt geht genau das auf Konsolen was auf dem PC seit Jahren für verdruss gesorgt hat ... unfertige Spiele, Patches, Savegames die nicht kompatibel sind, bugs zuhauf und neuinstallationen :daumen2:

AW: GTA 5 Release-Liste offenbart 2012, Gran Turismo 5 Probleme nach Patch 1.03, Killzone 3 mit Koop-Modus und Release-Termin von Codename Kingdoms [K

zum glück habs ichs mir noch nicht gekauft war schon kurz davor weil die vorgänger hatte ich auch.

Also bei mir verlief das Patchen und das anschließende Spielen ohne Probleme oder auffallende Bugs.
Finde es bloß etwas schwach, dass man weder vor noch nach dem Patchen informiert wird, was der Patch eigentlich bewirkt.
Wäre ja kein Problem das auf der "Neuigkeiten"-Seite ingame mitzuteilen...

Also bei mir verlief das Patchen und das anschließende Spielen ohne Probleme oder auffallende Bugs.
Finde es bloß etwas schwach, dass man weder vor noch nach dem Patchen informiert wird, was der Patch eigentlich bewirkt.
Wäre ja kein Problem das auf der "Neuigkeiten"-Seite ingame mitzuteilen...

bei mir auch.... man konnte nur erahnen, das die das Schadensmodell nachgepatcht haben... Kann man eig. Schaden auch im GT Modus einstellen, oder bleibt das so, das man erst ab nem gewissen Level Schäden am Auto sehen kann?

Ich finde das die Schatten besser wurden oder bilde ich mir das nur ein.

das habe ich heut morgen um 5 auch festgestellt ;)

Hi , kann mir mal jemand genau erklären wo ich das Schadensmodell einstelle und wie es funktioniert z.B.ob es im Aktion/Online oder Karrieremodus funktioniert????

Danke vorab

Zurück