GTA 5: PC-Petition erreicht Marke von 150.000 Unterstützern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: PC-Petition erreicht Marke von 150.000 Unterstützern

GTA 5 und PC-Spieler. Diese Kombination steht in erster Linie für Unsicherheit. Bisher hat sich Rockstar Games nicht zur einer potenziellen PC-Version geäußert. Nichtsdestotrotz erreicht die im November 2012 gestartete Online-Petition bald die 150.000er-Marke.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: PC-Petition erreicht Marke von 150.000 Unterstützern

AW: GTA 5: PC-Petition erreicht Marke von 150.000 Unterstützern

Damit kommt es auch nicht schneller für den PC :schief:

Arbeiteste du bei Rockrstar?:ugly:

Wir wissen wie R das beeinflusst, also ist keine sichere Aussage nicht möglich.

Unnötig ...

Rockstar wird es sich nicht nehmen lassen GTA IV auf dem PC anzubieten ^^

Nö ich arbeite nicht bei Rockstar aber ich gehe davon aus das sie es wie bei den anderen Teilen machen.
Damit halte ich diese Petition und dieses ganze Geheule für absoluten Schwachsinn :schief:

Unnötig ...

Rockstar wird es sich nicht nehmen lassen GTA IV auf dem PC anzubieten ^^

Ich denke auch das sich Rockstar das nciht nehmen lassen wird GTA V auch für den PC erscheinen zu lassen... wenns doch anders kommt- ne denn wird die Gemeinde mehr als enttäuscht sein...

Ungeachtet der auch in meinen Augen sehr sinnlosen Aktion, bin ich doch erstaunt das sich gerade mal so ein paar Leute zusammengefunden haben. Für das relativ kleine Dark Souls haben sich immerhin reichlich 90.000 Leute eingetragen, für ein Spiel der Marke GTA finde ich 150.000 dann irgendwie schon schwach.

Laut einem Analysten (hab die Quelle grad nicht) soll sich GTA 5 18 Mio. mal verkaufen. Diese 150000 Unterschriften sind ein schlechter Witz. Kein wunder kommt das Spiel für den PC wahrscheinlich nie raus.

Laut einem Analysten (hab die Quelle grad nicht) soll sich GTA 5 18 Mio. mal verkaufen. Diese 150000 Unterschriften sind ein schlechter Witz. Kein wunder kommt das Spiel für den PC wahrscheinlich nie raus.

Das ist aber schon seit.......Achje, ich gebs auf^^

Natürlich kommt eine PC-Version. Die vergessen ihre Wurzeln nicht, so wie andere.

Die PC-Version wird denke ich wieder ein halbes Jahr später kommen, und diesmal hoffentlich besser laufen.
Aber so, wie sie die Engine schon bei Max Payne poliert haben, bin ich da sehr optimistisch. :daumen:

Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht, wieso bin ich ein Witz?

Lies deinen Post nochmal durch, wenn du das selbst nicht siehst dann ja...

Weil bei so einer Petition nie alle mitmachen, es gibt nicht nur 150k die es auf dem PC wollen und dort spielen möchten, ich möchte es auch dort aber habe bei der Petition nicht mitgemacht, viele andere ebenfalls nicht. Ein Witz sind viele dieser Petitionen, vor allem in diesem Bereich.

Lies deinen Post nochmal durch, wenn du das selbst nicht siehst dann ja...

Weil bei so einer Petition nie alle mitmachen, es gibt nicht nur 150k die es auf dem PC wollen und dort spielen möchten, ich möchte es auch dort aber habe bei der Petition nicht mitgemacht, viele andere ebenfalls nicht. Ein Witz sind viele dieser Petitionen, vor allem in diesem Bereich.

Warum nicht gleich so. Ich kann mit Kritik umgehen, solange die Kritik normal rüberkommt.

B2T

Es mag sein das nicht alle mitmachen, was aber nichts an der Tatsache ändert das 90% der Gesamtverkäufe für die Konsolen sein werden.

Es fehlen gerade noch 82 "Unterschriften" um die Marke von 150000 zu knacken :daumen:

Genau aus den besagten Gründen kaufe ich keine R* Games. Die Einstellung die die zur PC Platform haben muss man nicht auch noch hornorieren...ich zumindest nicht :daumen2:.

Zurück