GTA 5: Patch-Notes zum Update 1.27, neue Probleme mit Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Patch-Notes zum Update 1.27, neue Probleme mit Mods

Rockstar Games haben das Update 1.27 für Grand Theft Auto 5 für alle Systeme veröffentlicht, das viele neue Inhalte und Verbesserungen enthält. Auch die Liste der behobenen Fehler ist beeindruckend lang. Leider gibt es nach diesem Patch erneut Probleme mit Mods für GTA 5 und entsprechend verärgerte Reaktionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Patch-Notes zum Update 1.27, neue Probleme mit Mods

Und wieder ein FAIL Patch das Self Radio kostet immer noch ca gut 10% Performance , immerhin sind die Ruckler weg .

Und wieder ein FAIL Patch das Self Radio kostet immer noch ca gut 10% Performance , immerhin sind die Ruckler weg .

wait es gibt ein self radio (oder nur eine mod)?!?

Edit : Ok habe es gerade gegoogelt und wow warum habe ich das vorher nicht gewusst =D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem wurde natürlich noch NICHT gelöst...Laptop, 2 Grafikkarten, muss vorher immer meine NVIDIA deaktivieren, dann wieder aktivieren. Mit Einbußen in der Performance gehts dann. Wäre ja zu schön gewesen, wenn der Fehler endlich mal behoben worden wäre. kotz.

Angeblich ja. Der Support meinte, das Problem würde mit dem nächsten Update sicherlich gelöst...bei manchen hat wohl ein vorheriger Patch schon gefunzt, bei mir leider nicht.

wieder nichts gescheites !

Alle Mods sollten im Online Modus sowas von gelöscht werden inklusive alle spieler mit einem Bann !

Oflline modden ja - Online Modden Cheat ! Bann ..

ohne gnade ! online Bann

Bugs:

• In Franklins Luxus Apartment kann man die Musik nicht ändern, und nicht ausschalten. Das Terminal dazu ist nicht auswählbar.
  • Der Rottweiler Chop kann außerhalb einer Mission nicht im Wasser überleben. Chop stirbt sofort sobald er im Wasser schwimmen sollte. In der Nebenmission „Raubtier“ schwimmt Chop aber über einen Fluss.
  • Lade ich ein Single Player Spielstand während ich im SP bin, ladet GTA5 eine Online Sitzung und bin mit meinen Online Charakter Online.
  • Wechsle ich zum Beispiel von Travor zu Franklin, kann es sein dass ich mit meinem Online Charakter wieder Online bin.
  • Online kann es nach Abschluss einer Mission passieren, dass ich auf einmal mich im SP wieder befinde.
  • Nach Beenden einer Nebenmission steht einem im SP nicht sein eigenes Fahrzeug bereit.
  • Zusätzliche Fahrzeuge wie das grüne Motorrad von Franklin werden nicht auf der Map angezeigt.
  • Bei beendeten Missionen ist die Leertaste zur Erweiterung des Ergebnisses zuständig. Bei Fallschirmsprünge wiederholt man diesen mit der Leertaste. Finde ich dämlich gewählt, man doch von Missionen gewohnt ist mit der Leertaste sein Ergebnis zu erweitern.
  • Die Kontaktmission im MP „Auf der Liste“ hat ein Bug, man findet im Stadtgebiet Alta das angezeigte Ziel nicht. Es existiert kein reales Ziel. Die Mission scheitert immer.
  • Die Schranken öffnen sich nicht mehr, im MP nie, und im SP öffnen Sie sich ab und zu.

Die Übertriebene härte von der Polizei im MP könnte man mal wieder etwas lockern. Wenn mich ein Polizist anrempelt bin ich Schuld? Wenn ein Polizist mir vor die Karre rennt ebenfalls? Das kanns doch nicht sein. Die Autofahrer nerven mich auch total, kommt man angerauscht wechseln sie an der roten Ampel noch schnell auf deine Spur. Kommt man mit Geschwindigkeit auf eine Geraden, zieht plötzlich willkürlich ein Autofahrer auf deine Spur. Hat man ein Auto für Simeon könnte man glatt meinen alle Autofahrer wollen es beschädigen. Sie fahren durch rot, schneiden dich, wechseln Blitzartig auf deine Spur, ... Die Autofahrer weichen nie aus, selten mal, aber meistens halten sie auf dich drauf, bzw. bei einem Ausweichmanöver wechseln sie auf deine Spur. Als wollen Sie dich treffen. Warum explodieren neuerdings selbst gepanzerte Fahrzeuge wenn sie nach einem Sturz aufs Dach krachen???

Zuletzt bearbeitet:
Der verkehr in gta 5 ist wirklich krass das stimmt. Viel schlimmer finde ich es eigentlich das ein riesen patch rausgekommen ist aber manche kleinigkeiten garkeine beachtung finden

- der d3d fehler ist nicht gefixt
- man bekommt nach wie vor invites für heists in vollen instanzen. wtf?
- man verbringt 2 bis 5 minuten in ladescreens unabhängig von der Leitung die man hat
- im heist pacific standart überfall ist es nicht möglich zu essen in der bank, sonst kann man keine waffen mehr benutzen.

grade das mit den vollen instanzen sollte doch kein problem mehr sein.

Bei mir wurde das Update geladen, aber sobald es installiert wird kommt eine Fehlermeldung "GTA V ist auf diesem System nicht Installiert. Bitte Installieren Sie GTA V nochmal neu" WTF:wall:
Hatt das Problem noch jemand:huh:

Guten Morgen,

bei mir ist das Problem das der Downloader immer bei 60MB geladen meldet das die Verbindung abgebrochen ist und wieder neu hergestellt wird.
Hat das Problem sonst noch jemand oder weiss wer eine Lösung ?

Ich habe seit dem Update sehr starke und vor allem spürbare FPS Einbrüche :hmm:

Von geschmeidigen 60FPS bricht es zwischendurch immer auf 30 und weiter ein und dann wird es richtig ruckelig.

Hat das Problem sonst noch jemand von euch und vielleicht einen Tip parat?

Zurück