GTA 5: Mod bringt Gravity-Gun und HEV-Suit nach Los Santos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mod bringt Gravity-Gun und HEV-Suit nach Los Santos

Wer immer schon mal die Gravity-Gun oder den strahlungsschützenden HEV-Suit aus Half-Life in anderen Spielen ausprobieren wollte, erhält jetzt die perfekte Chance dazu: mit zwei kürzlich erschienenen Modifikationen ist es dem Spieler ab sofort möglich, beide Geräte in Los Santos auszuprobieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Mod bringt Gravity-Gun und HEV-Suit nach Los Santos

Ich würde viel lieber einen Car-Mods begrüßen! Hoffe, dass es bald möglich ist die nötigen Dateien zu editieren.

Dank der schlechten Modüberwachung ist der freemode voller cheater. Aber ich krieg 'nen 4 tage bad sports ban, weil die andere hälfte im scheiss overpowered kuruma nur explosives als antwort kennen...

Dank der schlechten Modüberwachung ist der freemode voller cheater. Aber ich krieg 'nen 4 tage bad sports ban, weil die andere hälfte im scheiss overpowered kuruma nur explosives als antwort kennen...

ich frag mich wann ich ein bann bekomme . steht da im spiel neben mir einer und über ihm fallen geldsäcke auf dem boden ,

40,000$ pro sack ... jetzt habe ich ungewollt ein paar millionen $ ... kann doch nicht sein oder ?

-------------------

dann biste im Passivmodus und denkst das du sicher bist . Von wegen ! Fliegst durch die map auf einmal und stirbst ... es macht wirklich kein spaß mehr .

Ich bin für absoluter Mod verbot bei GTA Online -. Sollen die auf ihren eigenen servern cheaten

-----------------

Und bitte reseten alle accounts bei GTA .. das wäre nur Fair !

Zurück